Nationalisierung von Firmen

Debatte zu den Konflikten in der Ukraine. Wir bitten insbesondere hier um eine zivilisierte Kommunikation. Aus schlechter Erfahrung beschränken wir jedoch auch bei diesem Thema die Zugriffe auf jene Benutzer, die explizit an der Diskussion teilnehmen möchten, wie bereits im "Politischen Forum".
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3613
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Nationalisierung von Firmen

Beitrag von kamensky »

Nikolaus hat geschrieben: 11 Mär 2022, 11:04
Wieviel von den wohl 650 Mrd. USD des nationalen Fonds betrifft das denn eigentlich?
Moeglicherweise beantwortet das Video deine Frage. (Jedoch ohne Gewaehr)!

https://www.youtube.com/watch?v=zsfFWz_1zh0
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2499
Registriert: 19 Nov 2008, 14:25

Re: Nationalisierung von Firmen

Beitrag von Nikolaus »

Alle Wetter! "Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfuegbar".
Land=D!
Ich dachte, hier seien nur russische "Propaganda-Informationen", Verherrlichung von Gewalt, Terror, ... blockiert.
Was schiebst Du mir da denn unter? Jetzt bin ich ein Fall fuer den Verfassungsschutz!?
:lol:
Benutzeravatar
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2143
Registriert: 15 Aug 2018, 17:32
Wohnort: Taganrog

Re: Nationalisierung von Firmen

Beitrag von Bobsie »

Fehl....
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3613
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Nationalisierung von Firmen

Beitrag von kamensky »

Nikolaus hat geschrieben: 11 Mär 2022, 13:01 Alle Wetter! "Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfuegbar".
Land=D!
Ich dachte, hier seien nur russische "Propaganda-Informationen", Verherrlichung von Gewalt, Terror, ... blockiert.
Was schiebst Du mir da denn unter? Jetzt bin ich ein Fall fuer den Verfassungsschutz!?
:lol:
Mit VPN ansehen geht auch nicht?
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Benutzeravatar
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2143
Registriert: 15 Aug 2018, 17:32
Wohnort: Taganrog

Re: Nationalisierung von Firmen

Beitrag von Bobsie »

kamensky hat geschrieben: 11 Mär 2022, 13:33 Mit VPN ansehen geht auch nicht?
Nur ein ganz kleiner Tip: Ich empfehle Dir, Dich mit Deiner Schreiberei und Verlinkung irgendwelcher Artikel mit dem Hinweis auf VPN Empfang etwas zurückzuhalten.
Du bist hier in einem RUS Forum. Und nicht in der Schweiz!
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3613
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Nationalisierung von Firmen

Beitrag von kamensky »

Bobsie hat geschrieben: 11 Mär 2022, 14:22
kamensky hat geschrieben: 11 Mär 2022, 13:33 Mit VPN ansehen geht auch nicht?
Nur ein ganz kleiner Tip: Ich empfehle Dir, Dich mit Deiner Schreiberei und Verlinkung irgendwelcher Artikel mit dem Hinweis auf VPN Empfang etwas zurückzuhalten.
Du bist hier in einem RUS Forum. Und nicht in der Schweiz!
Oho und wo bitte ist vermerkt und niedergeschrieben, dass das Anwenden von VPN, oder die Publikation von nur ueber VPN zu oeffnenden Webseiten im Forum verboten ist?
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Benutzeravatar
Bluewolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1056
Registriert: 25 Nov 2010, 14:18
Wohnort: Karlsruhe/ N.N.
Kontaktdaten:

Re: Nationalisierung von Firmen

Beitrag von Bluewolf »

Bobsie hat geschrieben: 11 Mär 2022, 14:22
kamensky hat geschrieben: 11 Mär 2022, 13:33 Mit VPN ansehen geht auch nicht?
Nur ein ganz kleiner Tip: Ich empfehle Dir, Dich mit Deiner Schreiberei und Verlinkung irgendwelcher Artikel mit dem Hinweis auf VPN Empfang etwas zurückzuhalten.
Du bist hier in einem RUS Forum. Und nicht in der Schweiz!
Jetzt greift die Paranoia um sich :roll:
Bobsie, jeder halbwegs interessierte benutzt ein VPN, wenn er nur einen eingeschränkten Zugang hat. Viele nehmen inzwischen auch schon einen TOR Zugang, auch in Russland. Glaubst Du echt, der FSB hätte nichts besseres zu tun, als ein paar Hansl in einem Forum zu überwachen? Das thematisch zwar RU als Thema hat, aber ich trotz grenzwertiger Meinungsäußerungen, noch keine Pläne für Anschläge etc. gelesen habe.
Also so wichtig sind wir dann doch nicht.
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13728
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Nationalisierung von Firmen

Beitrag von Norbert »

Ich glaube es war eher ein gut gemeinter Tipp: Es ist durchaus wahrscheinlich, dass hier mitgelesen wird.

Ich sehe zwar wenig Gefahren, darauf hinzuweisen, dass es so etwas wie VPN gibt, aber gänzlich ausschließen würde ich Probleme wegen Postings hier auch nicht.
Benutzeravatar
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2143
Registriert: 15 Aug 2018, 17:32
Wohnort: Taganrog

Re: Nationalisierung von Firmen

Beitrag von Bobsie »

Bluewolf hat geschrieben: 11 Mär 2022, 14:39
Also so wichtig sind wir dann doch nicht.
Macht brav weiter, ich halte mich zurück :shock:
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3613
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Nationalisierung von Firmen

Beitrag von kamensky »

Bobsie hat geschrieben: 11 Mär 2022, 14:52
Bluewolf hat geschrieben: 11 Mär 2022, 14:39
Also so wichtig sind wir dann doch nicht.
Macht brav weiter, ich halte mich zurück :shock:

http://www.constitution.ru/de/part2.htm

Artikel 29

1. Jedem wird die Freiheit des Gedankens und des Wortes garantiert.

2. Unzulässig sind Propaganda und Agitation, die zu sozialem, rassenbedingtem, nationalem oder religiösem Haß und Feindschaft aufstacheln. Verboten ist das Propagieren sozialer, rassenbedingter, nationaler, religiöser und sprachlicher Überlegenheit.

3. Niemand darf gezwungen werden, seine Meinungen und Überzeugungen zu äußern oder sich von ihnen loszusagen.

4. Jeder hat das Recht, auf rechtmäßige gesetzliche Weise Informationen frei zu beschaffen, entgegenzunehmen, weiterzugeben, hervorzubringen und zu verbreiten. Eine Liste der Nachrichten, die ein Staatsgeheimnis darstellen, wird durch Bundesgesetz bestimmt.

5. Die Freiheit der Masseninformation wird garantiert. Zensur ist verboten.

Ist natuerlich kein Garant, weil die Anwendung, wie wir Alle wissen leider sehr oft nicht, oder gegen die Vefassung entspricht. Traurig, aber leider Realitaet.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum: Aktuelles zum Ukraine-Konflikt“