Ukraine.

Debatte zu den Konflikten in der Ukraine. Wir bitten insbesondere hier um eine zivilisierte Kommunikation. Aus schlechter Erfahrung beschränken wir jedoch auch bei diesem Thema die Zugriffe auf jene Benutzer, die explizit an der Diskussion teilnehmen möchten, wie bereits im "Politischen Forum".
m1009

Re: Ukraine.

Beitrag von m1009 »

arghmage hat geschrieben: 26 Mai 2022, 17:36
Alles gut aber es fehlt halt der Startschuss und ob der so bald kommt?
Der war gut.... Wirklich.

T + 60 Minuten.
zweitens, dass auch die Arbeiter das mitmachen.
Versuch Deiner Familie doch mal klar zu machen, das Du in 2 Wochen nach Neurussland faehrst.

Und dann noch mal zu Deiner Frage....
Aus Hilfsbereitschaft, oder um Geld zu verdienen?
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3613
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Ukraine.

Beitrag von kamensky »

m1009 hat geschrieben: 27 Mai 2022, 00:36

Versuch Deiner Familie doch mal klar zu machen, das Du in 2 Wochen nach Neurussland faehrst.
Glaubst du tatsaechlich, dass das Gros der internationalen Gemeinschaft ein Status "Neurussland" akzeptieren wird?

Die Krim ist doch das beste Beispiel, welche bis heute international (OSZE, UN ) nicht annerkannt ist.

Den Bewohnern dieser Subjekte tut man also nur indirekt einen Gefallen, vom eigenen Schaden einmal ganz abzusehen.

Da hilft und aendert sich auch dein ganzes "Nuttengeschrei" und "Nuttengezetter" gegen den Deutschland und den Westen nicht. Belebt hoechstens die umgangssprachliche Forenkultur!
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Benutzeravatar
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2067
Registriert: 20 Okt 2007, 13:14

Re: Ukraine.

Beitrag von Okonjima »

m1009 hat geschrieben: 27 Mai 2022, 00:18
Der Deutsche und seine Regierung nimmt alles, was ueber Ramstein laeuft, billigend in Kauf.
Ich würde das sogar anders formulieren...Deutschland hat das in Kauf zu nehmen, darüber wird überhaupt nicht diskutiert! Und jeder der nur ein klein wenig Kritik äußert wir sofort von der "P-Machinery" abgewatscht oder weggeräumt!
Ihr Hund bellt aber in einer tiefen Tonlage... Ja, es ist ein Subwuffer!
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3613
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Ukraine.

Beitrag von kamensky »

Okonjima hat geschrieben: 27 Mai 2022, 09:02
Und jeder der nur ein klein wenig Kritik äußert wir sofort von der "P-Machinery" abgewatscht oder weggeräumt!
Analog in RU, lediglich mit dem Unterschied, dass der/die "Kritiker/in" mit Geldstrafen bis hin zu Haft weggeraeumt werden!

Ergaenzt:

Oder mit sofortigem`Redeverbot mit anschliessendem Stimmrechtsentzug. Nennt man das selbst in Regierungsdebatten Meinungsfreiheit?

https://www.newsvl.ru/vlad/2022/05/27/209429/
Zuletzt geändert von kamensky am 27 Mai 2022, 11:51, insgesamt 2-mal geändert.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
m1009

Re: Ukraine.

Beitrag von m1009 »

kamensky hat geschrieben: 27 Mai 2022, 07:51

Glaubst du tatsaechlich, dass das Gros der internationalen Gemeinschaft ein Status "Neurussland" akzeptieren wird?

Nein,

das ist fuer mich momentan einfach der Name, der sich eingepraegt hat. Zumindest bei mir.... ;)
m1009

Re: Ukraine.

Beitrag von m1009 »

kamensky hat geschrieben: 27 Mai 2022, 07:51 Belebt hoechstens die umgangssprachliche Forenkultur!
Natuerlich hast Du recht. Du hast es sicher bemerkt, ich gehe mit diesen Worten recht sparsam um.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3613
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Ukraine.

Beitrag von kamensky »

m1009 hat geschrieben: 27 Mai 2022, 09:31
kamensky hat geschrieben: 27 Mai 2022, 07:51 Belebt hoechstens die umgangssprachliche Forenkultur!
Natuerlich hast Du recht. Du hast es sicher bemerkt, ich gehe mit diesen Worten recht sparsam um.
Also sprachliche Anwedung nur auf Grund unter Einfluss uebermaessigem Konsums von "Nuttendiesel" ! :lol: Habe ich das richtig interpretiert?
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
m1009

Re: Ukraine.

Beitrag von m1009 »

Potzblitz! :lol: Ein Medium !

Sollte meine unangemessene Wortwahl noch jemanden sauer aufgestossen sein.... Ich bitte nochmals um Entschuldigung. ;)
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3613
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Ukraine.

Beitrag von kamensky »

m1009 hat geschrieben: 27 Mai 2022, 10:07 Potzblitz! :lol: Ein Medium !

Sollte meine unangemessene Wortwahl noch jemanden sauer aufgestossen sein.... Ich bitte nochmals um Entschuldigung. ;)
:lol: :lol: :lol: Genau das "saure Aufstossen" des von mir genannten Getraenks war eigentlich damit gemeint. So wie ich aus deinen Kommentare im "Fred"beliebte russische Biere ersehe, bist du vermutlich nicht wirklich ein bekennender Konsument von dem von mir genannten "Sprudelgetraenk". Darauf fuehre ich auch deine von dir selbst genannte Sparsamkeit der Wortwahl durch. ;) :lol:
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
willi
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 901
Registriert: 28 Mär 2018, 14:01
Wohnort: Nizhnij Novgorod

Re: Ukraine.

Beitrag von willi »

Die internationalen Organisationen sind vom Westen dominiert der 15% der Weltbevölkerung repräsentiert. Und viele laufen halt mit um ihre Fördergelder nicht zu verlieren
Wahnsinn kennt keine Grenzen
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum: Aktuelles zum Ukraine-Konflikt“