Ukraine.

Debatte zu den Konflikten in der Ukraine. Wir bitten insbesondere hier um eine zivilisierte Kommunikation. Aus schlechter Erfahrung beschränken wir jedoch auch bei diesem Thema die Zugriffe auf jene Benutzer, die explizit an der Diskussion teilnehmen möchten, wie bereits im "Politischen Forum".
paramecium
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1220
Registriert: 01 Feb 2008, 20:29

Re: Ukraine.

Beitrag von paramecium »

Wladimir30 hat geschrieben: 26 Apr 2022, 08:49 Nun ja, wenn ich mir so die Elektrik gerade in großen Unternehmen anschaue, dann kann ich mit das grundsätzlich gut vorstellen. Meine Frau als Ekektroingenieurin bestätigt das ebenfalls. Vielleicht gibt es hier ja Leute vom Fach, die was sagen können dazu?
Ich meine ja gar nicht den Umstand, dass dies passieren kann. Bestimmt ist das möglich und vielleicht war es auch genau so.
Was mich stutzig macht ist, dass diese Serie von Unfällen gerade jetzt passiert.
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6005
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Ukraine.

Beitrag von Wladimir30 »

paramecium hat geschrieben: 26 Apr 2022, 09:00 Was mich stutzig macht ist, dass diese Serie von Unfällen gerade jetzt passiert.
Jein. Solche Unfälle passieren, nur wird im "Normalfall" sehr selten darüber berichtet.

Kurzum, nix Genaues weiß man nicht.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Gutmann
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in
Beiträge: 40
Registriert: 11 Apr 2022, 10:46

Re: Ukraine.

Beitrag von Gutmann »

Offenbar lohnt es sich in Europa, auf neue Anschläge zu warten. Unter den ankommenden Migranten aus Afrika und dem Nahen Osten gehen diese Bürger verloren.

http://diplomaticdebates.com/european-c ... m-ukraine/
AnnaButyago
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 27 Apr 2022, 17:11

Re: Ukraine.

Beitrag von AnnaButyago »

Biologische Waffen an den Grenzen der Europäischen Union
https://www.reddit.com/user/Inform_worl ... _european/
paramecium
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1220
Registriert: 01 Feb 2008, 20:29

Re: Ukraine.

Beitrag von paramecium »

Déjà-vu oder "Und täglich grüßt das Murmeltier"? Die Diskussion um biologischen Waffen hatten wir hier doch schon zur Genüge. Belege aus einer seriösen Quelle (kein google drive, kein Reddit, sondern investigativer Journalismus) haben wir aber immer noch nicht.
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6005
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Ukraine.

Beitrag von Wladimir30 »

So weit ich die Dokumente auf dem Google drive verstanden habe, sind da aber schon Originaldokumente mit dabei?

Investigativer Journalismus. Wo gibt es den denn, wer macht denn so was noch? Früher Der Spiegel, aber sind sie nicht alle unter einem dichtem Deckel?

Nun komm mir bloß keiner mit Bellingcat...
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
m1009

Re: Ukraine.

Beitrag von m1009 »

AnnaButyago hat geschrieben: 27 Apr 2022, 17:25 Biologische Waffen an den Grenzen der Europäischen Union
https://www.reddit.com/user/Inform_worl ... _european/
1. Post.

Ein Zweizeiler ohne jegliche Aussagekraft.

Muss das?
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6005
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Ukraine.

Beitrag von Wladimir30 »

Wurde bereits deutlich angemahnt. Mal schaun.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
paramecium
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1220
Registriert: 01 Feb 2008, 20:29

Re: Ukraine.

Beitrag von paramecium »

Wladimir30 hat geschrieben: 27 Apr 2022, 18:30 So weit ich die Dokumente auf dem Google drive verstanden habe, sind da aber schon Originaldokumente mit dabei?

Investigativer Journalismus. Wo gibt es den denn, wer macht denn so was noch? Früher Der Spiegel, aber sind sie nicht alle unter einem dichtem Deckel?

Nun komm mir bloß keiner mit Bellingcat...
Und wer hat die Originaldokumente verifiziert und fachlich eingeordnet? Das "photoshoppe" ich dir bei Bedarf auch zusammen. Und natürlich gibt es noch investigativen Journalismus. Im deutschsprachigen Raum fallen mir sofort die Zeit, Financial Times (Wirecard-Skandal) oder die Süddeutsche (Volkswagen, NSA, Panama-Papers) ein.
m1009

Re: Ukraine.

Beitrag von m1009 »

Es war einmal ein Staat, der Ukraine hieß....?

https://news.rambler.ru/world/48567420- ... a-ukrainy/
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum: Aktuelles zum Ukraine-Konflikt“