beslimitnij Internet

Tele-Freaks und Menschen mit überdimensionalem Daumen sind hier richtig
Antworten
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12617
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

beslimitnij Internet

Beitrag von bella_b33 »

Moin Bande,

Ich würde hier gern mal eine kleine Sammlung/Austausch von Mobilfunktarifen anstoßen, welche wirklich noch unlimitiertes Internet haben.
Warum: Ich lass auf Reisen oftmals das ganze Büro und Privatleben über Mobilfunk laufen, da könnten auch mal die jetzt meist genannten 50GB in den höheren Tarifen an die Grenzen kommen. Von daher würd ich mich freuen, wenn wir uns bezüglich der bestehenden Möglichkeiten etwas untereinander austauschen.

Im Moment nutze ich Bliskije Ludi 4 von Beeline, einfach weil man für seinerzeit 30rub pro Tag das komplette Paket bekam, inkl. unlimitiertem Hotspot-Volumen. Auch kann man für 5rub extra pro Tag einfach noch 2 weitere SIM Karten mit in den Tarif hineinholen, welche dann von den Freiminuten und vom Internetvolumen zeren können. Somit hat die ganze Familie für 1200rub pro Monat auf ihren Telefonen volles Programm, ohne daß man sich Sorgen machen muss, daß irgendwas irgendwann zur Neige gehen könnte. Der Tarif wird aber nicht mehr verkauft und mir wurde letztens geschrieben, daß ich jetzt 3rub mehr pro Tag zahlen muss, wenn ich dabei bleiben will(oder eben einen aktuellen Tarif wählen), was ich natürlich mache.

Was ich ausserdem noch gelegentlich aktiviere, wenn Beeline an einem Ort nicht verfügbar ist: Die gute Yota Karte(für Modem/Router), auch hier kann man für 600-850rub pro Monat uneingeschränkt das Internetz nutzen. Achtung, solch eine Karte funktioniert NICHT in Handys(bucht sich nicht ein, hab mich da nach dem Kauf damals gewundert). Ich hab nen kleines Tablet(Xiaomi MiPad 4) mit SIM Slot ohne Telefoniefunktionen und so nen 4G Hotspot, da funktionieren die Dinger problemlos drinnen.

Ich freue mich über Eure Erfahrungsberichte!

Gruß
Silvio
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Antworten

Zurück zu „#Telefon | #Internet | #Smartphone“