Ukraine-Themen beschränkt auf Debattanten

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
Antworten
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13728
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Ukraine-Themen beschränkt auf Debattanten

Beitrag von Norbert »

Da uns die Administration des Ukraine-Bereichs sehr viele Nerven und Zeit kostet, haben wir heute dort dieselben Regeln eingeführt, wie zuvor bereits im Bereich "Politisches Forum". Es darf jeder mitmachen, jedoch muss man kurz diesen Bereich beitreten. Dafür reicht eine PN an einen der Admins.

Dies befreit nicht von der Regel, dass man sich auch in diesem Bereich an unsere Forumsregeln halten soll und grundsätzlich ein gutes Miteinander pflegt.

Norbert, Saboteur, Wladimir30
Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2499
Registriert: 19 Nov 2008, 14:25

Re: Ukraine-Themen beschränkt auf Debattanten

Beitrag von Nikolaus »

Ist natuerlich Eure Entscheidung, aber, sorry, mir erschliesst sich das Ziel dieser Aktion nicht. :? Aber ihr werdet schon wissen, wozu sie dienen soll ... :)
Dann ist Saransk, als gestandener Debattant im Sinne des Forums, eben kuenftig im Politischen Teil des Forums erstaunt, dass die Ukraine z.B. noch keine "Sprengsaetze in die Moskauer Metro" gelegt hat ... Eine Befuerwortung terroristischer Aktionen gegen die Zivilbevoelkerung - nicht gegen russisches Militaer - bliebe es wohl doch!?
Ok, die schiere Zahl "ukraine-politisch" angehauchter Beitraege wird wohl geringfuegig sinken.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3616
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Ukraine-Themen beschränkt auf Debattanten

Beitrag von kamensky »

Nikolaus hat geschrieben: 24 Jul 2022, 09:20
Dann ist Saransk,............
Schoen, dass Man(n) einen Suendenbock (Namen) hat, welcher sich einmal einen "Ausrutscher" erlaubte! Sieht nach "Kindergartenallueren" aus, wo sich 4-6 jaehrige gegenseitig verpetzen!! Erwachsen sein, sieht fuer mich wahrlich anders aus!
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2499
Registriert: 19 Nov 2008, 14:25

Re: Ukraine-Themen beschränkt auf Debattanten

Beitrag von Nikolaus »

kamensky hat geschrieben: 25 Jul 2022, 09:29 ...
Mein Gott! Und wieder einmal hast Du nicht begriffen, was ich geschrieben habe. [gaehn]
Und antwortest auch noch voellig ab jeder Logik - Wie kann man denn etwas "petzen", was laengst bekannt ist und worauf die Administration bereits reagiert hat!?
:lol:
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Ukraine-Themen beschränkt auf Debattanten

Beitrag von Wladimir30 »

Müsst Ihr Euch ständig beharken? Jeder, des es liest, wird sich seine Gedanken selber machen, und wer wen beschuldigt, wer was wie gemeint hat, das wird wichtig bei inhaltlichen Diskussionen, aber doch nicht hier.

Es wurde so gemacht, wie Norbert es beschrieben hat. Nehmt es einfach als gegeben hin.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“