Geschichte

Hier kann alles diskutiert werden, dass in die anderen Unterforen nicht passt. Aber bitte keine politische Diskussion anzetteln, dafür ist das Politikforum da.
Benutzeravatar
Tonicek
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1433
Registriert: 04 Jun 2017, 20:07
Wohnort: Grosny - Tschetschenien

Geschichte

Beitrag von Tonicek »

Bobsie hat geschrieben:Und ich habe nur darauf hingewisen, dass der Russe lange weg ist und der Ami ist immer noch da.
Zuletzt geändert von Tonicek am 11 Jun 2023, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Go further, go slower. Experience more.
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5143
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Geschichte

Beitrag von Axel Henrich »

Tonicek hat geschrieben: 08 Okt 2022, 22:39oder hat Dir das Deine Frau, die Russin, so eingetrichtert, daß Du etwas gegen die Amerikaner haben mußt [...]die will ich dann doch nicht hier haben - auch keine Frau von denen, Witwen wird es ja künftig sicher mehr als genug geben . . .
Schade eigentlich, wie ein Bild, also nur die reine Optik doch so täuschen kann ... :roll: Btw was das betrifft, die 2. Erkenntniss ...

-ah-
Benutzeravatar
HJ52
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1010
Registriert: 09 Sep 2022, 12:29

Re: Geschichte

Beitrag von HJ52 »

Tonicek hat geschrieben: 08 Okt 2022, 22:39 [die will ich dann doch nicht hier haben - auch keine Frau von denen
Gut so. Weil bei so einer Partnerschaft, kommt es immer auf 2 Personen an. :lol:
agence1
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 208
Registriert: 14 Feb 2022, 03:05

Re: Geschichte

Beitrag von agence1 »

Tonicek hat geschrieben: 08 Okt 2022, 22:39oder hat Dir das Deine Frau, die Russin, so eingetrichtert, daß Du etwas gegen die Amerikaner haben mußt [...]die will ich dann doch nicht hier haben - auch keine Frau von denen, Witwen wird es ja künftig sicher mehr als genug geben . . .
Glaubst Du denn, dass eine dt. Lebenspartnerin besser ist?
Auf der ganzen Erde gibt es gute und schlechte Lebenspartnerinnen.
Ich möchte nicht die Russinnen schlecht reden. Sind halt Slawinnen und recht schnell auf 100 :D
Sie sind aber treuherzig!

Früher sagte man, dass der Alkohol und der Tabak die russ. Männer dahinraffe, denn effektiv gab es schon recht viele Witwen ab einem entspr Alter. Im Internet kann man solche Statistiken finden.
Jetzt kommen aber viele jungen Witwen dazu, deren Männer an einer Eisen/Bleivergiftung starben. Natürlich gibt es dann auch entsprechend viele Waisenkinder, die ihren Vater verloren haben. Es ist traurig . . . . . .
Benutzeravatar
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2145
Registriert: 15 Aug 2018, 17:32
Wohnort: Taganrog

Re: Geschichte

Beitrag von Bobsie »

agence1 hat geschrieben: 25 Okt 2022, 00:54 Jetzt kommen aber viele jungen Witwen dazu, deren Männer an einer Eisen/Bleivergiftung starben. Natürlich gibt es dann auch entsprechend viele Waisenkinder, die ihren Vater verloren haben. Es ist traurig . . . . . .
Warum immer so einseitige Komentare vob Dir?
Du hast die ukrainischen Wiwen und Waisenkinder verfessen!
Für die ist das genau so schlimm!.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine #Diskussion - keine Politik“