Informationsquellen

Hier kann alles diskutiert werden, dass in die anderen Unterforen nicht passt. Aber bitte keine politische Diskussion anzetteln, dafür ist das Politikforum da.
willi
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 904
Registriert: 28 Mär 2018, 14:01
Wohnort: Nizhnij Novgorod

Re: Nur ein Glas Honig

Beitrag von willi »

Tonicek hat geschrieben: 12 Okt 2022, 18:14 @ fugen:
Ich möchte wirklich keine russ. Witwe haben, derer es ja jetzt mehr als genug geben wird - Putin sei Dank!
Das ist ein wenig zu einfach. Komm, streng dich an, du kannst es besser!
Wahnsinn kennt keine Grenzen
Benutzeravatar
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2067
Registriert: 20 Okt 2007, 13:14

Re: Nur ein Glas Honig

Beitrag von Okonjima »

Irgendwie ist Rentnerbattle das Pendent zur Stutenbeisserei
fiel mir grad so auf :lol: ;)
Ihr Hund bellt aber in einer tiefen Tonlage... Ja, es ist ein Subwuffer!
Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2499
Registriert: 19 Nov 2008, 14:25

Re: Nur ein Glas Honig

Beitrag von Nikolaus »

willi hat geschrieben: 12 Okt 2022, 01:52 Ich lese Focus, Spiegel, ....um zu wissen in welche Richtung die Propaganda geht, suche die Widersprüche und sammle screen shots. Das sind Quellen die über den Vorwurf der Verschwörungstheoretiker erhaben sind. Kann ich dann sagen, schau her, Hunger in Afrika, das erste Schiff aus der Ukraine mit Getreide nach Eritrea hatte die Nummer 61, davor war Hühnerfutter für Asien angesagt, dagegen wurde die 2,5 fache Menge an russischenm Getreide über Versicherungen boykotiert.
Ich mach das auch so - allerdings lese ich die Tagesschau. Wenn es mir gelingt, mich ueber die Widersprueche und Gewissenlosigkeit der Meinungsmanipulation dort nicht zu aergern, ist das doch einfach treffliche Satire ueber unsere westliche Politik mit allen ihren scheinheiligen Berufspolitikern, Journalisten, Aktivisten, Scheinexperten, ... Die scheinen in Ihrer Selbstueberschaetzung aber gar nicht zu merken, wie sie sich ungewollt staendig selbst bewitzeln. Man muss sich freilich ein Minimum an Erinnerungsvermoegen bewahrt haben, um es zu erleben. Fast immer kann ich den Tag damit lachend beginnen und fuer einige Augenblicke die unendliche Sch...ße, in die uns eben diese Leute immer tiefer treiben, vergessen.
Besser sind wohl nur die Uebertragungen auf Phoenix von den Bundestagssitzungen - da entlarven sich ja die meisten unserer Volksvertreter noch unverbluemter in ihrer ganzen schier unglaublichen Beschraenktheit und Skrupellosigkeit ... :)
Benutzeravatar
fugen
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1848
Registriert: 04 Jan 2014, 13:45

Re: Nur ein Glas Honig

Beitrag von fugen »

Nikolaus hat geschrieben: 13 Okt 2022, 08:22 Ich mach das auch so - allerdings lese ich die Tagesschau. Wenn es mir gelingt, mich ueber die Widersprueche und Gewissenlosigkeit der Meinungsmanipulation dort nicht zu aergern, ist das doch einfach treffliche Satire ueber unsere westliche Politik mit allen ihren scheinheiligen Berufspolitikern, Journalisten, Aktivisten, Scheinexperten, ... Die scheinen in Ihrer Selbstueberschaetzung aber gar nicht zu merken, wie sie sich ungewollt staendig selbst bewitzeln. Man muss sich freilich ein Minimum an Erinnerungsvermoegen bewahrt haben, um es zu erleben. Fast immer kann ich den Tag damit lachend beginnen und fuer einige Augenblicke die unendliche Sch...ße, in die uns eben diese Leute immer tiefer treiben, vergessen.
Vortrefflich zusammengefasst
Geht mir genauso :-)
Nur lese ich danach noch kurz Spiegel und die dazugehörigen Kommentare, anstatt mir die Sitzungen zu geben
Antworten

Zurück zu „Allgemeine #Diskussion - keine Politik“