Regime Change in Russland

Debatte zu den Konflikten in der Ukraine. Wir bitten insbesondere hier um eine zivilisierte Kommunikation. Aus schlechter Erfahrung beschränken wir jedoch auch bei diesem Thema die Zugriffe auf jene Benutzer, die explizit an der Diskussion teilnehmen möchten, wie bereits im "Politischen Forum".
arghmage
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1286
Registriert: 24 Aug 2010, 16:15

Re: Regime Change in Russland

Beitrag von arghmage »

Axel Henrich hat geschrieben: 04 Jan 2023, 18:59
Jenenser hat geschrieben: 04 Jan 2023, 17:22 [Regime Change] Ist doch wenigstens ehrlich, dass der „Spiegel“ das so klar formuliert bzw. fordert. Nur, wie wird wohl diese Aktion umgesetzt?
Naja, wie schon erkannt, war es ein Interview und da sich Bidder leider hinter einer Bezahlschranke "verschanzt" ...
Man kann die Bezahlschranke übrigens einfach umgehen. Einfach (VPN mit) russ. oder ukr. IP verwenden und man kann alle Spiegel+ Artikel kostenlos lesen. Am Handy nutze ich vpn.lat, da gibt es noch russ. Server.
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5154
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Regime Change in Russland

Beitrag von Axel Henrich »

Alles klar, danke!

-ah-
Benutzeravatar
Jenenser
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 955
Registriert: 29 Sep 2011, 16:16
Wohnort: Jena

Re: Regime Change in Russland

Beitrag von Jenenser »

Axel Henrich hat geschrieben: 04 Jan 2023, 18:59 Naja und wie man das umsetzen möchte, hätte ich hier gern diskutiert ... ;)

-ah-
Nur mal so als Einwurf.

Habe mich vor kurzem mit „meinen“ Armeniern in der Stadt unterhalten.
Sollte es zu einer instabilen politischen Lage in Russland kommen in Folge eines, u.a. von Deutschland geforderten und unterstützten, „Regime Change“, haben sie große Sorge um ihr Heimatland:
„Da sitzen noch ganz andere in den Startlöchern, die auf so was warten“.

Sie halten übrigens Putin immer noch für einen klugen und vor allem weitsichtigen Politiker.
«А ещё мир прекрасен потому, что можно путешествовать»
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum: Aktuelles zum Ukraine-Konflikt“