Baerbock Statement im Europa Parlament

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
Nopper
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 113
Registriert: 13 Jul 2017, 22:43

Re: Baerbock Statement im Europa Parlament

Beitrag von Nopper »

Erstens Geld regiert die Welt, nicht jeder der einen Studienabschluß hat, weiß etwas über die MAterie und manchmal lohnt es sich ganz genau hinzuschauen, dann werden solche Betrüger, wie Baerbock, durchaus erkannt . Und die Frau ist nicht intelligent, sondern sonnt sich in der erzwungenen Aufmerksamkeit ihres Umfeldes, auf deutsch, machtgeil !
Natürlich regiert das Geld die Welt, das ist nun mal auch nicht neu. Darum ist die USA auch im Zentrum der Thematik, keine Frage.
Was Frau Barbock betrifft, stimme ich zu, sie kann offenbar nicht mit Macht umgehen. Sie vertritt eher ihre Interessen und Ansichten, als die allgemeinen Interessen Deutschlands, leider. Das letzte Statement von Scholz, dass er die Interessen Deutschlands im Auge behält, zielt ja bekanntlich besonders darauf ab. Wie schon gesagt, sie ist zur falschen Zeit am falschen Ort! Sicher hat sie zudem nicht verstanden, dass sie vorher nur die Abteilung Attacke mit allen möglichen Forderungen kannte. Ihr ist der turn around im politischen Handeln bedauerlicherweise nicht gelungen!

Es gibt viele Ansichten zu Problematik dort. Wer wie ich mit vielen Osteuropäern beruflich zu tun hat, weiß, es geht dort nicht nur um gut oder böse. Viele andere Länder und deren Menschen arbeiten aktuell durch den Krieg ihre Historie auf. Ob zum Beispiel die polnische Bevölkerung so mehrheitlich vorbehaltlos hinter der Ukrainepolitik ihrer Regierung steht, wage ich zum Beispiel zu bezweifeln. Dort sitzt gerade bei der älteren Bevölkerung noch die Kriegsverbrechen aus dem 2. Weltkrieg im Gedächtnis. Schließlich waren es ukrainische Nazitruppen, die für unmenschliche Massaker an mehr als einer halben Million Polen im Auftrag Hitlers gesorgt haben. Das ist schließlich nie richtig aufgearbeitet worden. Ähnliches gilt für die Ungarn und Rumänen, wenn auch in einem kleineren Verhältnis. Das wissen natürlich auch die Russen und spielen nur gerne darauf an. Leider gibt es auch heute noch Veranstaltungen in der Ukraine, die die Gruppen und deren Nachfolgeorganisationen durch Märsche und Veranstaltungen öffentlich und deren Gründer ehren. Bedauerlicherweise ist dem so, auch wenn im Westen kaum darüber berichtet wird. Es gibt zahlreiche Ukrainer, die egal ihrer politischen Ausrichtung dies auch bestätigen. Für mich ist das einer der Knackpunkte, in dem Konflikt. Das gilt es zu berücksichtigen. Von daher wird es darum gehen, jemanden zu finden, der politisch und historisch integer und gleichzeitig sachkundig für alle Seiten als Vermittler ist. Daran könnte sich Baerbock versuchen, hier vielleicht eine Gruppe unabhängiger Leute zu finden, sich nur dem Thema zu widmen.
Alles andere wird nicht zu einer Lösung führen, denn aus meiner Sicht ist der Konflikt zumindest mittelfristig nicht militärisch von keiner Seite zu gewinnen!
„Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen.“ (Mahatma Gandhi)
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3622
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Baerbock Statement im Europa Parlament

Beitrag von kamensky »

HJ52 hat geschrieben: 29 Jan 2023, 14:14
Es geht einzig und allein um Macht und Geld.
Du willst hier aber nicht behaupten, dass dies nur in DE der Fall ist, oder DE gar ein Einzelfall ist?
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
surfdonegal
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 101
Registriert: 17 Mär 2009, 19:20

Re: Baerbock Statement im Europa Parlament

Beitrag von surfdonegal »

Mir geht es in erster Linie darum aufzuzeigen, daß wir uns alle wie Schafe verhalten, denn wer c an die Macht läßt, de bekommt auch c geliefert und man sollte immer danach streben a an die Macht zu bekommen, wobei Baerbock eher d oder f ist .

Meiner Ansicht haben die Deutschen mit 1989 eine einamlige Gelegenheit verpasst und es wäre doch für uns sicherlich besser, wenn wir einfach neutral wären .
Benutzeravatar
HJ52
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1031
Registriert: 09 Sep 2022, 12:29

Re: Baerbock Statement im Europa Parlament

Beitrag von HJ52 »

kamensky hat geschrieben: 29 Jan 2023, 14:34 Du willst hier aber nicht behaupten, dass dies nur in DE der Fall ist, oder DE gar ein Einzelfall ist?
Um Gottes Willen! Natürlich nicht!

Egal wo, in welcher Epoche... Es geht einzig um Macht, Einfluss, Geld...
lerne schweigen ohne zu platzen.
Benutzeravatar
lausi
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 823
Registriert: 26 Feb 2010, 22:09
Wohnort: Oberlausitz/Kirovskaja Obl.

Re: Baerbock Statement im Europa Parlament

Beitrag von lausi »

paramecium hat geschrieben: 29 Jan 2023, 13:38 Weil du es (in einem anspruchsvolleren Studiengang) mit Nebenjob nicht in der Regelstudienzeit geschafft hast müssen andere betrogen haben? Leuchtet mir nicht ein.
Baerbocks Lebenslauf und Studium werfen schon viele Fragen auf, mal freundlich gesagt.
Unfreundlich gesagt ist ihr Lebenslauf und war ihr Studium ein Fake.
Danisch hat das ausführlichst publiziert.
Man muss sich das mal klarmachen:
Die hat ihr Studium nicht fertig gekriegt.
Die hat ihre Promotion nicht fertig gekriegt.
Weder in London noch an der FU Berlin ist ersichtlich, wie sie die Zulassungsvoraussetzungen hat erfüllen können (und ich hege langsam den Verdacht, dass sie da gelogen und betrogen hat, denn das scheinen ja nun keine Einzelfälle zu sein.)
Die hat keinen ersichtlichen Beruf.
Die hat keine ersichtliche Erwerbstätigkeit gehabt, immer nur bei den Grünen oder im Bundestag als Geldempfängerin rumgesessen.

Und jetzt macht sie den diplomatischen Dienst kaputt.
Um die Bundesrepublik Deutschland in der Welt zu vertreten, gibt es in den jeweiligen Ländern eine Botschaft mitsamt Diplomaten. Die Anforderungen für diese verantwortungsvolle Position sind nun jedoch spürbar gesunken.
Im Auswärtigen Amt von Berlin wurde das entsprechende Anforderungsprofil für die ausgeschriebenen Positionen angepasst. Wie die Bild schildert, bezwecke Außenministerin Annalena Baerbock damit vor allem eines: Personen ins Amt zu befördern, die in ihrem Sinne handeln, ungeachtet drohender Qualitätseinbußen.
Bei ihrem Amtsantritt stellte die 41-Jährige in Aussicht, dass sie künftig eine „feministische Außenpolitik“ machen wolle. Bei der aktuellen Suche entfallen zwei Tests, die bislang noch bestanden werden mussten: der Allgemeinwissenstest sowie der Psychotest. Das Pikante, das angeblich ein „Insider“ dem Portal verraten hat: „Der psychologische Test wurde gestrichen, weil da besonders viele weibliche Kandidaten durchgefallen sind.“
“Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!”
- Immanuel Kant
surfdonegal
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 101
Registriert: 17 Mär 2009, 19:20

Re: Baerbock Statement im Europa Parlament

Beitrag von surfdonegal »

Sag ich doch, wer c wählt bekommt auch c, in diesem Fall f .

Wenn ich wegen dieser Unperson im kommenden Sommer nicht nach Russland einreisen darf, dann kaufe ich mir auch einen Rollator !
Benutzeravatar
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2067
Registriert: 20 Okt 2007, 13:14

Re: Baerbock Statement im Europa Parlament

Beitrag von Okonjima »

Nopper hat geschrieben: 28 Jan 2023, 22:45 Nun, sicher ist Frau Baerbock nicht so dumm, wie sie gemeinhin so dargestellt wird. Schließlich hat sie auch Politikwissenschaften studiert. Ihr grün-linkes Weltbild ist dabei eher das Problem.
Möööp - falsch! Die ist genauso dumm wie sie rüberkommt.
Ich bin der festen Überzeugung, das da gewaltig was fehlt im Oberstübchen. Außer dem Drang und dem Streben nach politischer Macht
und Geld durch Korruption ist da absolut NICHTS! Die Frau bringt keine 3 zusammenhängenden englischen Sätze ohne Fehler zustande, von
deutsch ganz zu schweigen, hat aber angeblich einen Abschluss bei der London School of Economics and Political Science. Alles klar!
Mein Vater hätte früher gesagt..."Die denken auch alle, wir sind auf der Wurschtsuppe hergeschwommen!" ;)
Das einzige was diese Frau "kann" ist Politiklobbyismus. Das allerdings bis zum erbrechen! Was man Ihr vielleicht noch zugutehalten könnte ist,
das Sie auf der aktuellen "Blödheitsskala" der deutschen Politik nicht die Nr. 1 ist. Und das ist wiederum das traurige an der Sache.
Ich frage mich seit langem bzw. sehr häufig wie solche Menschen in diese Posten kommen können. Man nehme diesen Menschen die Berater weg,
und sie sind völlig aufgeschmissen und hilflos... davon bin ich überzeugt.
Zuletzt geändert von Okonjima am 31 Jan 2023, 13:50, insgesamt 2-mal geändert.
Ihr Hund bellt aber in einer tiefen Tonlage... Ja, es ist ein Subwuffer!
Benutzeravatar
lausi
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 823
Registriert: 26 Feb 2010, 22:09
Wohnort: Oberlausitz/Kirovskaja Obl.

Re: Baerbock Statement im Europa Parlament

Beitrag von lausi »

paramecium hat geschrieben: 26 Jan 2023, 22:42 Die Zahl der Morde pro 100.000 Einwohner ist in Deutschland seit 2010 um mehr als 25% gefallen. Die Zahl der Totschläge ist seit 2010 in Deutschland relativ konstant.
Es gibt nichts zu sehen, gehen Sie bitte weiter...
Die Bundespolizei hat im Jahr 2022 in Zügen und auf Bahnhöfen insgesamt 398.848 Straftaten registriert, das sind zwölf Prozent mehr als noch im Vorjahr. Das gehe aus einer Auswertung der Bundespolizei hervor, schreibt die Bild am Sonntag. 14.155 dieser Straftaten waren Körperverletzungen.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es- ... ahnhoefen/
“Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!”
- Immanuel Kant
ascombie
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 322
Registriert: 13 Nov 2020, 15:05
Wohnort: Hannover

Re: Baerbock Statement im Europa Parlament

Beitrag von ascombie »

Kleiner Hinweis von mir:
Die unglückseligen Worte gab AL Baerbock im Europarat ab, nicht im Europa Parlament.
Bis März 2022 war Russland auch noch Mitglied im Europarat. Nach der sog. Militäroperation verzichtete Russland auf eine weitere Mitgliedschaft.
Benutzeravatar
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2067
Registriert: 20 Okt 2007, 13:14

Re: Baerbock Statement im Europa Parlament

Beitrag von Okonjima »

ascombie hat geschrieben: 30 Jan 2023, 17:14 Kleiner Hinweis von mir:
Die unglückseligen Worte gab AL Baerbock im Europarat ab, nicht im Europa Parlament.
Bis März 2022 war Russland auch noch Mitglied im Europarat. Nach der sog. Militäroperation verzichtete Russland auf eine weitere Mitgliedschaft.
Und wenn Sie sich in Mengersgereuth-Hämmern auf den Friedhof stellt...was ändert das an der Aussage?
Ihr Hund bellt aber in einer tiefen Tonlage... Ja, es ist ein Subwuffer!
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“