Verluste UA versus RF

Debatte zu den Konflikten in der Ukraine. Wir bitten insbesondere hier um eine zivilisierte Kommunikation. Aus schlechter Erfahrung beschränken wir jedoch auch bei diesem Thema die Zugriffe auf jene Benutzer, die explizit an der Diskussion teilnehmen möchten, wie bereits im "Politischen Forum".
Benutzeravatar
fugen
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1847
Registriert: 04 Jan 2014, 13:45

Re: Verluste UA versus RF

Beitrag von fugen »

ascombie hat geschrieben: 06 Feb 2023, 19:33
fugen hat geschrieben: 06 Feb 2023, 19:03 Ihr solltet lieber kleine Brötchen backen, weil jeder mit einem Brd Ausweis Kriegspartei ist ;-)

Wie wir wissen, liefern wir Waffen(Iris-t,, Panzer, Munition etc.) lügen und betrügen(Merkel) schicken Ausbilder und Bilden auch hier aus usw

Also schön die Füße still halten
Nochmal wird die Welt am „Deutschen Wesen nicht genesen“

Hallo fugen, nach dem allg. Völkerrecht ist Deutschland - selbst nach Panzerlieferungen - keine Kriegspartei. Und ich bin es trotz "Brd Ausweis" schon gar nicht.... ;)
Die Ukraine erhält Waffen vom Westen zur reinen Selbstverteidigung. Um mit den für die dortigen Soldaten teilweise unbekannten Waffensysteme vertraut zu werden, werden auch Ausbildungsmissionen bzw. westliche Ausbilder benötigt.
Lies dir mal dies hier durch:
https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... i-101.html
Frage am beaten Anna-Lena, die erzählt die dann was Sache ist
ascombie
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 322
Registriert: 13 Nov 2020, 15:05
Wohnort: Hannover

Re: Verluste UA versus RF

Beitrag von ascombie »

@ fugen: ich glaube, dir ist nicht zu helfen.....
Benutzeravatar
fugen
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1847
Registriert: 04 Jan 2014, 13:45

Re: Verluste UA versus RF

Beitrag von fugen »

Nicht von euch, das ist Fakt ;-)
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3622
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Verluste UA versus RF

Beitrag von kamensky »

fugen hat geschrieben: 06 Feb 2023, 19:25
Also kannst du dir dein Verständlich einführen wo die Sonne nicht scheint ;)
ps von uns beiden, wie es schon paar mal offensichtlich wurde, bist du die Person die Dinge einfacher erklärt haben muss
Huiii und solche Aussagen machen dich natuerlich zum absoluten "Hero". Findet man oft bei Menschen, welche mit sich und seinem situativem Umfeld nicht zufrieden sind. Eigentlich bedauernswert. ;)
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Benutzeravatar
fugen
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1847
Registriert: 04 Jan 2014, 13:45

Re: Verluste UA versus RF

Beitrag von fugen »

Ja, du hast recht

Können hier sicherlich einige, ah sicherlich als erstes, bezeugen lol
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3622
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Verluste UA versus RF

Beitrag von kamensky »

fugen hat geschrieben: 06 Feb 2023, 19:57 Ja, du hast recht

Können hier sicherlich einige, ah sicherlich als erstes, bezeugen lol
Ich benoetige fuer meine Aussagen keine externen Zeugen, sondern verlasse mich auf meine Lebenserfahrung!
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
willi
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 904
Registriert: 28 Mär 2018, 14:01
Wohnort: Nizhnij Novgorod

Re: Verluste UA versus RF

Beitrag von willi »

https://youtu.be/wSGwroV8W6g

In der zweiten Hälfte erklärt der Herr Oberst dem Reporter wie man aus Natotruppen einfache Söldner macht, womit die Nato keine Kriegspartei ist.
Wahnsinn kennt keine Grenzen
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5154
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Verluste UA versus RF

Beitrag von Axel Henrich »

willi hat geschrieben: 06 Feb 2023, 21:17 In der zweiten Hälfte erklärt der Herr Oberst dem Reporter wie man aus Natotruppen einfache Söldner macht
Ich konnte es noch nicht anschauen, muss noch bisschen den Frieden retten, aka arbeiten ;)
Die CIA hat es doch jahrelang vorgemacht, auch Russland hat schon Soldaten "in den Urlaub entlassen" und vorsorglich die Hoheitsabzeichen einbehalten, also warum sollten das andere Länder nicht können.

Gab doch mal ne Site, wo die Zahlen der einzelnen Länder aufgelistet waren ...Mal so aus der Erinnerung, Polen 1800, Deutschland 100, Canada 600, Amis 500, Georgien knapp 400, Algerien 50 u.s.w. Also insgesamt wohl über 7000 Söldner, Ausbilder, Instrukteure, Spezialisten der einzelnen Waffengattungen, Taktik, elektr. Kriegsführung, Abwehr, Zielbestimmung, Sattelitenbeobachtung und all sowas.
Man muss ja sehen, dass UA vollgepumpt wurde mit westl. Kriegstechnik und denen die Zeit weg lief, von wegen Ausbildung, also hat man logischerweise die Spezies mit vor Ort! Dazu kommt, daß man sicher auch keinen Ukrainer an sensible Technik und Daten ran lässt, gerade beim Thema Satellitenüberwachung, Zielbestimmung hat man seine eigenen Leute vor Ort, die dann als Brücke dienen und denen dann die Daten vor Ort und damit zeitnah übergeben werden.

Hat man ja damals gesehen, als die Türken russische Kampflugzeuge kaufen wollte und die Amis sofort klar machten, dass diese nicht in die (elektronisch-) technische Struktur der Nato eingebunden werden.

Apropos 7000 Haubitzen und 6000 Panzer ..., das wären aufs Jahr gerechnet jeweils 20 pro Tag, jeden Tag, ein Jahr lang ... Auch hier, also selbst wenn man die Bestände der ehemaligen Warschauer Pakt Staaten mit einberechnet, scheint mir die Zahl extrem hoch...

-ah-
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5154
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Verluste UA versus RF

Beitrag von Axel Henrich »

fugen hat geschrieben: 06 Feb 2023, 19:36Frage am beaten Anna-Lena, die erzählt dir dann was Sache ist
Ist die überhaupt wieder online? :lol:
Ah doch heute, zumindest verbal, hatte wohl Hilfe bezüglich des Erdbebens zugesagt ...

Man, man, man auch die Festung von Gaziantep eingestürzt ...

-ah-
arghmage
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1286
Registriert: 24 Aug 2010, 16:15

Re: Verluste UA versus RF

Beitrag von arghmage »

Axel Henrich hat geschrieben: 07 Feb 2023, 02:45 Man, man, man auch die Festung von Gaziantep eingestürzt ...
Und was die Russen in Aleppo noch nicht zerbombt hatten, wurde nun durch die Erdbeben zerstört :cry:
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum: Aktuelles zum Ukraine-Konflikt“