Einreise in Russland und zurück - über Finnland?

Welche Unterlagen werden für ein Visa nach Russland benötigt, was ist eine Migrations-Karte, Probleme mit der Registrierung ... Hilfe findest Du hier.

Moderator: Dietrich

cska133
Anfänger/in
Beiträge: 8
Registriert: 12 Mär 2023, 02:19

Re: Einreise in Russland und zurück - über Finnland?

Beitrag von cska133 »

na gut, sie fahren aber bis St.Petersburg. Von dort muss ich praktisch zurück nach Petrozavodsk, das ist so nicht optimal bzw nicht besser. Aber danke.
Benutzeravatar
HJ52
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1010
Registriert: 09 Sep 2022, 12:29

Re: Einreise in Russland und zurück - über Finnland?

Beitrag von HJ52 »

Ahhhh.... Genau... Nach Petrozavodsk... Schau Mal auf minibus-biletyplus.ru.... zeigt mir mehrere Abfahrten täglich....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cska133
Anfänger/in
Beiträge: 8
Registriert: 12 Mär 2023, 02:19

Re: Einreise in Russland und zurück - über Finnland?

Beitrag von cska133 »

danke, ich glaub das sind die gleichen, mit denen wir auf anderem Weg im Kontakt sind.
cska133
Anfänger/in
Beiträge: 8
Registriert: 12 Mär 2023, 02:19

Re: Einreise in Russland und zurück - über Finnland?

Beitrag von cska133 »

kann mir jemand sagen, ob Flughafen in Helsinki nachts geschlossen wird? Zwecks paar Stunden dort in der Nacht verweilen/schlafen...
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3613
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Einreise in Russland und zurück - über Finnland?

Beitrag von kamensky »

cska133 hat geschrieben: 20 Mär 2023, 08:19 kann mir jemand sagen, ob Flughafen in Helsinki nachts geschlossen wird? Zwecks paar Stunden dort in der Nacht verweilen/schlafen...
@cska133

Bitte empfinde diese Worte nicht als diskriminierend, oder gar als "boesartig" , doch mit ein wenig eigenem Willen, wuerdest auch du im Internet nachstehende Infos finden. ;)

Antwort auf deine Frage:

siehe im nachstehenden Link unter "Airport hours "

https://www.sleepinginairports.net/guid ... 24%20hours.

Nachstehend noch die offizielle Website vom Airport Helsinki

https://www.helsinki-airport.com/
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Antworten

Zurück zu „#Visum | Pass- und Einreisebestimmungen“