Bezahlen in Russland

Hier kann alles diskutiert werden, dass in die anderen Unterforen nicht passt. Aber bitte keine politische Diskussion anzetteln, dafür ist das Politikforum da.
Benutzeravatar
Tonicek
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1433
Registriert: 04 Jun 2017, 20:07
Wohnort: Grosny - Tschetschenien

Bezahlen in Russland

Beitrag von Tonicek »

Hier mal eine Textstelle aus einem anderen Forum, von da, wo die realen Insider antztreffen sind:

But at the end of last summer, we had the following situation in Kazakhstan: due to a shortage in the diesel fuel market, restrictions were introduced and the price increased - if you are a Kazakhstani (show your driver's license), then at a price of 230 per liter, but not more than 100 liters per day . If a foreigner - 450 tenge per liter, I don't know about the restrictions. But now this is no longer the case, whoever wants to refuel at 230-240 tenge. This rule does not apply to gasoline. Now a liter of diesel costs 0.5 euros.

QUELLE: Forum CARAVANISTAN
Zuletzt geändert von Tonicek am 07 Jun 2023, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Go further, go slower. Experience more.
Benutzeravatar
HJ52
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1032
Registriert: 09 Sep 2022, 12:29

Re: Bezahlen in Russland

Beitrag von HJ52 »

Tonicek hat geschrieben: 17 Mär 2023, 16:23
Ich hab's gewußt, daß Du es wieder einmal besser weißt
Alles Ok mit Dir, Toni? Wenn keiner antwortet, dann ist es Dir nicht recht, wenn einer antwortet, dann ist es auch nicht richtig. :lol:

Ich schreibe ausschliesslich von meinen Erfahrungen, die keinerlei Allgemeingültigkeit haben.

Wenn Dir meine Kommentare nicht passsen, ueberlese diese doch einfach. ;)... Oder Meldung an Admin oder Mod.... ;)
lerne schweigen ohne zu platzen.
Benutzeravatar
HJ52
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1032
Registriert: 09 Sep 2022, 12:29

Re: Bezahlen in Russland

Beitrag von HJ52 »

Tonicek hat geschrieben: 17 Mär 2023, 16:35 wo die realen Insider antztreffen sind:
Das Forum heisst russland-aktuell.... ;)
lerne schweigen ohne zu platzen.
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13759
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bezahlen in Russland

Beitrag von Norbert »

Piep, piep, piep, wir ham uns alle lieb. Guten Appetit.

Im Ernst Jungs, macht doch eh keinen Spaß so miteinander üble Laune auszutauschen. Es gibt genug Zwist in der Welt, da müssen wir doch nicht noch Benzinpreise in Absurdistan als Konfliktgrund dazunehmen. Wie unser Baujahr 52 schreibt ... manchmal ist Überfliegen die einfachere Option.
Benutzeravatar
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2160
Registriert: 15 Aug 2018, 17:32
Wohnort: Taganrog

Re: Bezahlen in Russland

Beitrag von Bobsie »

Norbert hat geschrieben: 17 Mär 2023, 17:33 Piep, piep, piep, wir ham uns alle lieb. Guten Appetit.

Wie unser Baujahr 52 schreibt ... manchmal ist Überfliegen die einfachere Option.
Wie, ist der schon 70 Jahre alt? [shitstorm]
Antworten

Zurück zu „Allgemeine #Diskussion - keine Politik“