Grüsse aus Südrussland

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
Jobst
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 211
Registriert: 26 Jul 2020, 13:37
Wohnort: München/Gelendzhik

Re: Grüsse aus Südrussland

Beitrag von Jobst »

Lutzru hat geschrieben: 26 Mär 2023, 19:07
Obwohl München meiner Meinung nach nicht die schlechteste Stadt in Deutschland ist. Apropo München, nach dem ersten halben Jahr hier in Krasnodar sind wir voller Vorfreude (mehr ich) ins Paulaner im deutschen Dorf gegangen. Die Einrichtung stimmt mit dem Namen überein, die Speisekarte dann schon nicht mehr. Die Vorstellung, dass es in einem Paulaner keine Haxn, Krustenbraten, Knödel oder Weißwürste gibt, war in meinem kleinen Weltbild nicht existent. Eine herbe Enttäuschung für mich.
Den Paulaner im deutschen Dorf kenne ich und kann deine Enttäuschung gut verstehen. Wir hatten dort vor Jahren eine Besichtigung.

In diesem Zusammenhang kann ich Dir den Wiener Hof in Gelendzhik empfehlen. Das Bier dort ist Bayreuther. Aus meiner Sicht weit besser als Paulaner. Vielleicht seid ihr ja Mal an der Schwarzmeerküste...
Lutzru
Anfänger/in
Beiträge: 6
Registriert: 25 Mär 2023, 23:14
Wohnort: Krasnodar

Re: Grüsse aus Südrussland

Beitrag von Lutzru »

Jobst hat geschrieben: 26 Mär 2023, 22:15
Lutzru hat geschrieben: 26 Mär 2023, 19:07
Den Paulaner im deutschen Dorf kenne ich und kann deine Enttäuschung gut verstehen. Wir hatten dort vor Jahren eine Besichtigung.

In diesem Zusammenhang kann ich Dir den Wiener Hof in Gelendzhik empfehlen. Das Bier dort ist Bayreuther.
Aus meiner Sicht weit besser als Paulaner. Vielleicht
seid ihr ja Mal an der Schwarzmeerküste...

Der Empfehlung werden wir beim nächsten Mal folgen. Wenn's nach meiner Frau geht, würden wir alle 14 Tage zur Küste fahren.
Das Bier kommt aus der alten Heimat - Oberfranken🍺
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“