Boris Palmer

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muß sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft muß beantragt werden.
arghmage
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1286
Registriert: 24 Aug 2010, 16:15

Re: Boris Palmer

Beitrag von arghmage »

Welches Gesicht ist denn repräsentativ für den Fernverkehr, Thomas die Lokomotive? Oder evtl. Lukas der Lokomotivführer?
Irgendwen muß man halt nehmen und so ein paar glatte B-Promis gehen doch immer. Man kann ja einen Werbespot auch nicht auch gleich immer auf die Gesellschaft projizieren, mir fällt keine Werbung ein, wo das klappt.
Und daß Palmer das wieder anders gemeint haben will, ist ja auch irgendwie klar. Genau damit spielt er ja (oft), soll aber kein Vorwurf sein.
Aber andererseits ... man sollte auch nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen. Gerade in der heutigen Zeit mit diesem ganzen sozialen Mediensch ... artet das wirklich extrem aus, da wird einem jedes Wort im Mund rumgedreht und gegen einen verwendet.

Bin ja mal auf das Abschneiden der Grünen und Grüninnen bei den nächsten Wahlen gespannt. Wer die noch wählt, hat zu viel Geld oder ist lobotomiert.
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13728
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Boris Palmer

Beitrag von Norbert »

Wie gesagt, ich finde die Idee der Frage inhaltlich richtig. Die Art und Weise sie so zu stellen ist aber eine offensichtliche Provokation, insbesondere in den heutigen Zeiten. Kann man machen, aber ob es unbedingt klug ist, das ist eine andere Frage.
Josef Silberkant
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 378
Registriert: 08 Mär 2023, 23:57
Wohnort: Moskau u. Nischni Nowgorod

Re: Boris Palmer

Beitrag von Josef Silberkant »

Also, das mit der Bahnwerbung war vielleicht übertrieben (wobei ich mich jetzt auch fragen würde, warum da keine Weißen bzw. „Biodeutsche“ mit zu sehen waren), aber was ich an Palmers Vorschlägen zur besseren Asylpolitik besonders konstruktiv finde sind Vorprüfungen für Asylbewerber, mit deren Hilfe die Einreise von Extremisten nach Deutschland verhindert werden könnte (also dass an Leute, die beispielsweise Israel sein Existenzrecht absprechen, künftig die Aufenthaltsgenehmigung verweigert werden soll). Manche (wohlgemerkt, nur manche) Araber sind halt islamistischer Ansichten und somit gefährlich, das lässt sich nicht wegdenken.
Audiatur et altera pars
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“