Asyl für russische Kriegsdienstverweigerer in DE

Debatte zu den Konflikten in der Ukraine. Wir bitten insbesondere hier um eine zivilisierte Kommunikation. Aus schlechter Erfahrung beschränken wir jedoch auch bei diesem Thema die Zugriffe auf jene Benutzer, die explizit an der Diskussion teilnehmen möchten, wie bereits im "Politischen Forum".
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13759
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Asyl für russische Kriegsdienstverweigerer in DE

Beitrag von Norbert »

fugen hat geschrieben: 05 Mär 2024, 00:39Zahlen sind zahlen, was soll daran nicht nachvollziehbar sein… dass es eben Heil Hilter ist und SS
Warum wurden nicht 54 oder 56 und 87 oder 89 abgelehnt
Das fragt sich Norbert, und nicht nur er ;-)
Auf diesen Zusammenhang wäre ich nun wirklich nicht gekommen. Da sitzt doch keiner im Kanzleramt und meldet an an die Ausländerbehörde in Hinterposemukel: "Hier lehnt mal bitte noch einen ab, damit wir auf HH kommen und nicht nur auf HG! Oder gleich drei, dann hätten wir HJ!" Oder verstehe ich Deine Aussage falsch?!

Ich meinte vielmehr, dass ich grundsätzlich nicht verstehen kann, wieso 55 ja, 88 nein und 671 "hat sich erledigt". Was sind die Grundlagen, warum im Schnitt zweimal ja, dreimal nein?! Was haben die drei nein anders gemacht als die zwei ja? Und warum zugleich 20 ganz ohne Entscheidung.
Benutzeravatar
fugen
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1848
Registriert: 04 Jan 2014, 13:45

Re: Asyl für russische Kriegsdienstverweigerer in DE

Beitrag von fugen »

Das bleibt für immer ein Geheimnis.

Aber dass es dieses Phänomen gibt bestreitest du wohl nicht, oder?
Gibt ja nicht umsonst Gebiete wo Kennzeichenvariationen verboten sind usw ;-)

Gibt Verschwörungstheoretikern nicht umsonst Futter …
Benutzeravatar
fugen
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1848
Registriert: 04 Jan 2014, 13:45

Re: Asyl für russische Kriegsdienstverweigerer in DE

Beitrag von fugen »

Josef Silberkant hat geschrieben: 05 Mär 2024, 00:52
fugen hat geschrieben: 05 Mär 2024, 00:39 Dass du es eben nicht weißt…

Zahlen sind zahlen, was soll daran nicht nachvollziehbar sein… dass es eben Heil Hilter ist und SS
Warum wurden nicht 54 oder 56 und 87 oder 89 abgelehnt
Das fragt sich Norbert, und nicht nur er ;-)
https://m.youtube.com/watch?v=LT1ore-Ha ... VnaWVydW5n
Hier hast du die Antwort (ab Min. 4:55)
Ist schon etwas älter aber trotzdem.
Erkläre es den Regionen die schon länger Kennzeichen mit HH oder SS und diverse zahlenkombinationen verbieten ;-)
Sowas erfährst aber nicht in einem Woke-Treff, weil ein Fahrrad oder die Bahn kein Kfz Kennzeichen benötigt …

Ps ohne Link wird ja eh nicht geglaubt :-)
https://www.verkehrsrecht-fuer-alle.de/ ... 6%20Honour“.
Benutzeravatar
Bluewolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1058
Registriert: 25 Nov 2010, 14:18
Wohnort: Karlsruhe/ N.N.
Kontaktdaten:

Re: Asyl für russische Kriegsdienstverweigerer in DE

Beitrag von Bluewolf »

Erkläre es den Regionen die schon länger Kennzeichen mit HH oder SS und diverse zahlenkombinationen verbieten ;-)
Sowas erfährst aber nicht in einem Woke-Treff, weil ein Fahrrad oder die Bahn kein Kfz Kennzeichen benötigt …
Genau, und die Hamburger sind eh alles Nazis. Bin mal gespannt wann die ihr Kennzeichen ändern müssen...
Genau mein Humor ;)
Im Übrigen hat meine Frau ein Wunschkennzeichen KA-NS für das Zweitfahrzeug genehmigt bekommen, da ihre Initialen. Und jetzt?
Benutzeravatar
fugen
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1848
Registriert: 04 Jan 2014, 13:45

Re: Asyl für russische Kriegsdienstverweigerer in DE

Beitrag von fugen »

Bluewolf hat geschrieben: 05 Mär 2024, 17:12
Erkläre es den Regionen die schon länger Kennzeichen mit HH oder SS und diverse zahlenkombinationen verbieten ;-)
Sowas erfährst aber nicht in einem Woke-Treff, weil ein Fahrrad oder die Bahn kein Kfz Kennzeichen benötigt …
Genau, und die Hamburger sind eh alles Nazis. Bin mal gespannt wann die ihr Kennzeichen ändern müssen...
Genau mein Humor ;)
Im Übrigen hat meine Frau ein Wunschkennzeichen KA-NS für das Zweitfahrzeug genehmigt bekommen, da ihre Initialen. Und jetzt?
So Demokraten liebe ich ja
Nur blöd, dass die Finger schneller sind als der Kopf…
Auf den Dummfug muss ich ja nicht eingehen, oder?
Benutzeravatar
Bluewolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1058
Registriert: 25 Nov 2010, 14:18
Wohnort: Karlsruhe/ N.N.
Kontaktdaten:

Re: Asyl für russische Kriegsdienstverweigerer in DE

Beitrag von Bluewolf »

Wer hat denn mit dem Verschwörungsdummfug angefangen?
Benutzeravatar
fugen
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1848
Registriert: 04 Jan 2014, 13:45

Re: Asyl für russische Kriegsdienstverweigerer in DE

Beitrag von fugen »

Nachts ist es kälter als draußen?!

Hh ist vorgegeben und lässt wenig Interpretationsspielraum, die dritte und folgende Positionen sind frei wählbar und daher auch verboten ;-)
Da könnt ihr, Josef und du, euch im Kreis drehen und es ins lächerliche ziehen aber trotzdem bleibt es Fakt.
Auch wenn HH erlaubt ist und die heute show etwas schön durch den Kakao ziehen kann bleibt es belegt und begründet ;-)
Benutzeravatar
Evgenij
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 787
Registriert: 23 Jun 2016, 15:44

Re: Asyl für russische Kriegsdienstverweigerer in DE

Beitrag von Evgenij »

Nachts ist es kälter als draußen?!
Летят две утки: одна серая, другая на север.. :lol:
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13759
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Asyl für russische Kriegsdienstverweigerer in DE

Beitrag von Norbert »

fugen hat geschrieben: 05 Mär 2024, 13:29 Erkläre es den Regionen die schon länger Kennzeichen mit HH oder SS und diverse zahlenkombinationen verbieten ;-)
Sowas erfährst aber nicht in einem Woke-Treff, weil ein Fahrrad oder die Bahn kein Kfz Kennzeichen benötigt …
Natürlich kenne ich die Problematik, dass gewisse Autokennzeichen wegen Missbrauch als "geheimes Zeichen" inzwischen nicht mehr vergeben werden. Passiert halt, wenn es eine auffällige Häufung von Kennzeichenwünschen wie HH 88 in gewissen Kreisen gibt, die eben nicht 1988 in Hamburg geboren wurden. Und dass man dem dann einen Riegel vorschiebt, ist ja nun auch nicht so wild.

Aber dass genau deswegen nun in Deutschland genau deswegen genau 88 Russen abgelehnt wurden, das ist wohl eine etwas schräge Herleitung. Wobei, vielleicht habe ich ja auch nicht zufällig gestern Lebensmittel für 88 Euro eingekauft ... hah, Du hast mich erwischt!
Benutzeravatar
fugen
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1848
Registriert: 04 Jan 2014, 13:45

Re: Asyl für russische Kriegsdienstverweigerer in DE

Beitrag von fugen »

Wie die Zufälle es so wollen
88 Panzer, 88 Kriegsdienstverweigerer und dann die Sache mit den Kennzeichen
Sind halt alles zufällige Zufälle, kann man nichts gegen tun.
Ihr habt recht ;-)

Ich merke schon, der zweite der sich an HH klammert, weil er etwas nicht rafft
Wie soll man da auch mehr erwarten?!
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum: Aktuelles zum Ukraine-Konflikt“