Anwerbung weibliche Zeitsoldaten

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muß sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft muß beantragt werden.
Benutzeravatar
HJ52
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1033
Registriert: 09 Sep 2022, 12:29

Re: Anwerbung weibliche Zeitsoldaten

Beitrag von HJ52 »

Der Oblast Leningrad wurde ebenso nicht umbenannt. Was soll dieser Fakt nun fuer uns alle bedeuten?
lerne schweigen ohne zu platzen.
Benutzeravatar
HJ52
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1033
Registriert: 09 Sep 2022, 12:29

Re: Anwerbung weibliche Zeitsoldaten

Beitrag von HJ52 »

Josef Silberkant hat geschrieben: 09 Jun 2023, 18:17 viele wollen die Sowjetunion und damit ein totalitäres System zurückhaben. Das seh ich schon kritisch.
Ist mir noch nicht einer untergekommen. Vielleicht bin ich einfach noch nicht lange genug hier....

Das, auch ich, in Nostalgie, an die "Gute alte Zeit" zurückdenke, ist nicht verwerflich.
lerne schweigen ohne zu platzen.
arghmage
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1288
Registriert: 24 Aug 2010, 16:15

Re: Anwerbung weibliche Zeitsoldaten

Beitrag von arghmage »

Apropos weibliche Zeitsoldaten (war doch das Thema). Die sollten mal bei unserer Ursel in die Lehre gehen, man muß in den Kasernen nur Kindergärten einrichten und dann kommen die Mädels schon ;)
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6005
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Anwerbung weibliche Zeitsoldaten

Beitrag von Wladimir30 »

Stimmt, Kirow war ein Eigentor,, ein blödes weil falsches Beispiel. Dann eben Kalinin
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Benutzeravatar
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3327
Registriert: 24 Jul 2006, 23:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anwerbung weibliche Zeitsoldaten

Beitrag von Saboteur »

Leute, locker bleiben. Niemand hat gesagt, dass Lenin und Stalin flächendeckend und im Alltag verehrt werden. Aber es gibt dieses Phänomen. Genauso wie russische Hardcoreneonazis. Und genauso wie man sich im Ausland um Banderevzi kümmern kann, kann man sich im Inland um die eigenen Spinner kümmern. Genauso so ein Blödsinn wie Deutschlands Arie in Katar. Einfach für mich nicht verständlich.
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5155
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Anwerbung weibliche Zeitsoldaten

Beitrag von Axel Henrich »

arghmage hat geschrieben: 09 Jun 2023, 21:28Die sollten mal bei unserer Ursel in die Lehre gehen, man muß in den Kasernen nur Kindergärten einrichten und dann kommen die Mädels schon ;)
Warte doch mal..., wenn uns Ursel wirklich Stoltenberg beerben sollte ... :lol:

-ah-
arghmage
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1288
Registriert: 24 Aug 2010, 16:15

Re: Anwerbung weibliche Zeitsoldaten

Beitrag von arghmage »

Axel Henrich hat geschrieben: 10 Jun 2023, 01:23
arghmage hat geschrieben: 09 Jun 2023, 21:28Die sollten mal bei unserer Ursel in die Lehre gehen, man muß in den Kasernen nur Kindergärten einrichten und dann kommen die Mädels schon ;)
Warte doch mal..., wenn uns Ursel wirklich Stoltenberg beerben sollte ... :lol:

-ah-
Ich hatte mal getippt, daß die Bundespräsidentin wird :lol: durch maximale Inkompetenz ins höchste Amt des Staates, das hat sie sich doch redlich verdient. Wobei das auch noch nach dem Stoltenberg-Job gehen würde.
paramecium
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1220
Registriert: 01 Feb 2008, 20:29

Re: Anwerbung weibliche Zeitsoldaten

Beitrag von paramecium »

arghmage hat geschrieben: 10 Jun 2023, 12:41 Ich hatte mal getippt, daß die Bundespräsidentin wird :lol: durch maximale Inkompetenz ins höchste Amt des Staates, das hat sie sich doch redlich verdient. Wobei das auch noch nach dem Stoltenberg-Job gehen würde.
Kann man nur hoffen, dass sie Bundespräsidentin wird. Steinmeier hat man zum Glück auch dafür verwurstet. Als Grüßaugust kann man wenigsten keinen Schaden anrichten.
Benutzeravatar
lausi
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 825
Registriert: 26 Feb 2010, 22:09
Wohnort: Oberlausitz/Kirovskaja Obl.

Re: Anwerbung weibliche Zeitsoldaten

Beitrag von lausi »

Bluewolf hat geschrieben: 08 Jun 2023, 19:46 Aber da sind wir wieder bei der nicht aufzulösenden Frage "Warum?"
Die Frage ist leicht aufzulösen.
Lesetipp: Die einzige Weltmacht. Gibt es auch als pdf im Netz.
Spoilerwarnung: Gefahr für Dein Weltbild.
“Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!”
- Immanuel Kant
Benutzeravatar
lausi
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 825
Registriert: 26 Feb 2010, 22:09
Wohnort: Oberlausitz/Kirovskaja Obl.

Re: Anwerbung weibliche Zeitsoldaten

Beitrag von lausi »

paramecium hat geschrieben: 10 Jun 2023, 13:28 Kann man nur hoffen, dass sie Bundespräsidentin wird. Steinmeier hat man zum Glück auch dafür verwurstet. Als Grüßaugust kann man wenigsten keinen Schaden anrichten.
Ich glaub nicht, dass sie nach Deutschland zurückkommt. Jedenfalls nicht in den nächsten Jahren.
Zu groß die Gefahr, doch noch wegen Korruption vor Gericht zu landen...
“Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!”
- Immanuel Kant
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“