"Tool" zum Lesen von Artikeln hinter einer Bezahlschranke

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
Antworten
Benutzeravatar
Bluewolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1058
Registriert: 25 Nov 2010, 14:18
Wohnort: Karlsruhe/ N.N.
Kontaktdaten:

"Tool" zum Lesen von Artikeln hinter einer Bezahlschranke

Beitrag von Bluewolf »

https://archive.ph/archive.ph
Keine Ahnung ob es schon jemand gepostet hat, oder es hier an der richtigen Stelle ist ;)

Beim ersten Aufruf das Captcha Häkchen setzen, noch einmal drauf klicken, und im nächsten Fenster dann oben die url der gewünschten Webseite eingeben.

Klappt "im Westen" überwiegend. Ich habe es in den letzten Jahren aus den USA, Kanada, Cuba, Cap Verde und ganz Europa benutzt, auch mit und ohne VPN.
Ist zwar vielleicht nicht ganz fair und nicht ganz fein, aber ein Abo bei jedem Medium geht irgendwann ganz schön ins Geld ...
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3622
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: "Tool" zum Lesen von Artikeln hinter einer Bezahlschranke

Beitrag von kamensky »

Super Sache dieses Tool. Funzt perfekt! Danke fuer das veroeffentlichen. [Danke]
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Benutzeravatar
fugen
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1848
Registriert: 04 Jan 2014, 13:45

Re: "Tool" zum Lesen von Artikeln hinter einer Bezahlschranke

Beitrag von fugen »

12ft.io

Ich nutze das
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“