Gruss in die Runde

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6005
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Gruss in die Runde

Beitrag von Wladimir30 »

Kornet hat geschrieben: 24 Okt 2023, 14:03 Wenn sie eine Kalaschnikow auf den Tressen gepackt hätten und den Kellner erschossen, weil der Wodka zu warm serviert, wäre das ein sicherer Beweis? :lol:
In den 90ern war das viel einfacher. Die ganz Coolen hatten ein rosafarbenes Jacket an, die Brutalis schwarze Lederjacken. Wenn sie dann noch einen Trainingsanzug anhatten, waren das die ausführenden Organe, die ständig mit ihren Kung Fu Künsten protzten.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Benutzeravatar
Bluewolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1058
Registriert: 25 Nov 2010, 14:18
Wohnort: Karlsruhe/ N.N.
Kontaktdaten:

Re: Gruss in die Runde

Beitrag von Bluewolf »

Wladimir30 hat geschrieben: 24 Okt 2023, 14:51
Kornet hat geschrieben: 24 Okt 2023, 14:03 Wenn sie eine Kalaschnikow auf den Tressen gepackt hätten und den Kellner erschossen, weil der Wodka zu warm serviert, wäre das ein sicherer Beweis? :lol:
In den 90ern war das viel einfacher. Die ganz Coolen hatten ein rosafarbenes Jacket an, die Brutalis schwarze Lederjacken. Wenn sie dann noch einen Trainingsanzug anhatten, waren das die ausführenden Organe, die ständig mit ihren Kung Fu Künsten protzten.
...und sich mit dem Nunchaku selbst auf die Fresse hauten ;)
PS:
Willkommen Kornet.
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6005
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Gruss in die Runde

Beitrag von Wladimir30 »

Bluewolf hat geschrieben: 24 Okt 2023, 15:37 ...und sich mit dem Nunchaku selbst auf die Fresse hauten ;)
Tja, es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber stimmt, da gab es viele an sich ja lustige Situationen, wenn sie nicht so einen meist üblen Hintergrund hatten.

Es gibt ja einige Filme bzw. noch besser Serien, die das sehr treffend festgehalten haben.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Benutzeravatar
Jenenser
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 956
Registriert: 29 Sep 2011, 16:16
Wohnort: Jena

Re: Gruss in die Runde

Beitrag von Jenenser »

Wladimir30 hat geschrieben: 24 Okt 2023, 14:51 In den 90ern ... Wenn sie dann noch einen Trainingsanzug anhatten, ...
Die „Drei weißen Birken“?,… ne falsch, „drei weiße Streifen“! :lol:
Kornet hat geschrieben: 23 Okt 2023, 16:55... Ich bin in der DDR geboren, meine erste Reise unternahm ich kurz nach der Wende nach Moskau und Sankt Petersburg. Es waren die wilden 90ziger, Silvester habe ich noch in Anwesenheit mit augenscheinlichen russischen Mafiosi? in der Hotelbar gefeiert. Ich interessiere mich für Militärgeschichte, daher habe ich sämtliche Museen hinsichtlich diverser Exponate abgeklappert, Kubanka usw.
Noch Anfang der 2000er kamen von der Hotelbar noch regelmäßig ominöse Anrufe aufs Zimmer.
In Wolgograd habe ich dann an meine spätere Frau den Hörer einfach weiter gereicht. Dann war Ruhe im Karton.

Von Bekannten in Jekaterinburg bekam ich schon eine Einladung nach Werchnjaja Pyschma. Da soll wohl eines der größten Museen zur Militärtechnik sein.
Und weil es dort auch um Autos geht bin ich jetzt mal ganz neugierig...

[welcome] und herzlich willkommen!
«А ещё мир прекрасен потому, что можно путешествовать»
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3622
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Gruss in die Runde

Beitrag von kamensky »

Jenenser hat geschrieben: 25 Okt 2023, 09:44
Und weil es dort auch um Autos geht bin ich jetzt mal ganz neugierig...

[welcome] und herzlich willkommen!
Deine Neugierde ist berechtigt und du wirst von einem Besuch nicht entaeuscht sein!! ;)

Hier vorab schon einmal die offizielle Webseite zum veranschaulichen, was es zu sehen gibt und geboten wird.

https://mkugmk.ru/ru/
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“