Nazisschwemme in Deutschland

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muß sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft muß beantragt werden.
willi
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 905
Registriert: 28 Mär 2018, 14:01
Wohnort: Nizhnij Novgorod

Nazisschwemme in Deutschland

Beitrag von willi »

https://correctiv.org/aktuelles/neue-re ... r-treffen/

Im November hat es ein kleineres Treffen mit ein paar Teilnehmern der AfD, CDU, und noch ein paar anderen gegeben, bei dem es offensichtlich darum ging, wie man Abschiebung in grösseren Mengen umsetzen kann. Bei den Teilnehmen handelte es sich auch nicht um Entscheidungsträger, sondern Hinterbänkler.
Es ist ja bekannt dass es ca. 400.000 Ausreisepflichtige plus ein paar Kriminelle gibt und von den Parteien regelmässig Abschiebungen angekündigt werden, aber ohne Resultate. Selbst Merkel ist seinerzeit schon mit ihrer "nationalen Kraftanstrengung" am Start gewesen.

Nun ist es allerdings ein wenig anders...
Das sogenannte Rechercheteam Collectiv hat letzte Woche einen Bericht veröffentlicht und die Rhetorik in die Nazi-Ecke gedrängt. Angeblich wäre das Ziel, die "Deportation" aller mit irgendeinem migrantischen Hintergrund, also quasi auch die italienische Gastarbeiterfamilie die in den 60ern eingereist ist, oder anders ausgedrückt, eine ethnische Säuberung. Beweise hierfür wurden mit Verweis auf Informantenschutz nicht erbracht. Der Bericht den ich hier verlinkt habe ist auch eher lau und könnte die Einleitung zu einem drittklassigen Kriminalroman sein.

Resultate:
- Diskussionen in den Medien zu einem Verbot der AfD und Aberkennung der Bürgerrechte für Höcke.
- Spontane Massendemonstrationen gegen die AfD organisiert von linken Gruppen wie Antifa und LG
- das Thema beherrscht alle Medien
- die Bauernproteste sind schlagartig aus der Berichterstattung gefallen auch auf Drängen einer grünen Rundfunkbeirätin
- Gaza und die pro-palestinensischen Demonstrationen in Deutschland, spriche muslimischer Antisemitismus sind ebenfalls unter dem Teppich.

Die ganze Story entspricht doch genau dem Stil, den der Wertewesten immer Länder wie Russland und China vorwirft.

Nun, nach diesem Aufschrei der freien Gesellschaft wundert es mich nicht mehr, dass Adolf seinerzeit so leichtes Spiel hatte.
Wahnsinn kennt keine Grenzen
Josef Silberkant
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 378
Registriert: 08 Mär 2023, 23:57
Wohnort: Moskau u. Nischni Nowgorod

Re: Nazisschwemme in Deutschland

Beitrag von Josef Silberkant »

willi hat geschrieben: 25 Jan 2024, 16:31 Bei den Teilnehmen handelte es sich auch nicht um Entscheidungsträger, sondern Hinterbänkler.
Der persönliche Referent von Weidel ist für dich also ein Hinterbänkler, richtig?
Audiatur et altera pars
Josef Silberkant
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 378
Registriert: 08 Mär 2023, 23:57
Wohnort: Moskau u. Nischni Nowgorod

Re: Nazisschwemme in Deutschland

Beitrag von Josef Silberkant »

willi hat geschrieben: 25 Jan 2024, 16:31 Angeblich wäre das Ziel, die "Deportation" aller mit irgendeinem migrantischen Hintergrund, also quasi auch die italienische Gastarbeiterfamilie die in den 60ern eingereist ist, oder anders ausgedrückt, eine ethnische Säuberung. Beweise hierfür wurden mit Verweis auf Informantenschutz nicht erbracht. Der Bericht den ich hier verlinkt habe ist auch eher lau und könnte die Einleitung zu einem drittklassigen Kriminalroman sein.
Aber der Sellner hat das doch selbst bestätigt
Audiatur et altera pars
Josef Silberkant
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 378
Registriert: 08 Mär 2023, 23:57
Wohnort: Moskau u. Nischni Nowgorod

Re: Nazisschwemme in Deutschland

Beitrag von Josef Silberkant »

willi hat geschrieben: 25 Jan 2024, 16:31
- das Thema beherrscht alle Medien
- die Bauernproteste sind schlagartig aus der Berichterstattung gefallen auch auf Drängen einer grünen Rundfunkbeirätin
Ist die Protestwoche der Bauern nicht schon vorbei?
Aktuell ist eher der GDL-Streik relevant
Audiatur et altera pars
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5155
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Nazisschwemme in Deutschland

Beitrag von Axel Henrich »

willi hat geschrieben: 25 Jan 2024, 16:31Das sogenannte Rechercheteam Correctiv hat letzte Woche einen Bericht veröffentlicht und die Rhetorik in die Nazi-Ecke gedrängt.
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing ... ;)
Schau mal, wer correktiv sponsert ... :lol: Dass Scholz die intensive Abschiebung selber propagiert hat, wird gerne mal vergessen, dass in den Demonstrationen zur "Tötung von AFDlern" aufgerufen wurde, wird gerne mal vergessen ..., dass sich "zufällig ausgewählte" Interviewpartner unter den Demonstranten als Parteimitglieder rausstellten, wird gerne mal vergessen ..., dass inzwischen alle Parteien und Gruppierungen die Abschiebungen nicht Berechtigter befürworten und dass es da auch verschiedene Wege und Lösungen gibt, wird gerne mal vergessen ...
Hauptsache wir denunzieren den politischen Gegner, weil die Argumente ausgehen und hofieren den erklärten Freund und Partner, egal was er gerade anstellt - siehe Amis, oder Israel!
Es sei denn, es geht um Russland, da ist sich, die Ampel zumindest, einig ... :lol:

Was da gerade überall abgeht ist schon erschreckend, vlt. ist es aber auch nur der Anfang des großen Umdenkens und die vermeintlich Etablierten versuchen nur gerade verzweifelt, ihren Status zu erhalten, also so wie die Großen Kolonisatoren, wie Amis, Engländer, Franzosen etc. Deutsche lass ich absichtlich mal raus, weil da eine eigene, den Interessen des eigenen Landes bestimmte Politik, zugunsten des großen selbsternannten Bestimmers, völlig abhanden gekommen ist....

-ah-
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5155
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Nazisschwemme in Deutschland

Beitrag von Axel Henrich »

willi hat geschrieben: 25 Jan 2024, 16:31nach diesem Aufschrei der freien Gesellschaft wundert es mich nicht mehr, dass Adolf seinerzeit so leichtes Spiel hatte.
Klingt natürlich erst Mal übel was du da schreibst, ist aber leider nicht so abwegig ... Wie schnell lassen sich die Massen immer noch mobilisieren?! Und das vom Staat, vom Souverän an sich schon :shock:
Klar sind es im Verhältnis zur AFD Wählerschaft immer noch wenig, auch wenn unsere Leitmedien durch Bildfälschung versucht haben, das zu manipulieren, trotzdem erschreckend, wie man alle anders Denkenden sofort in die rechte Ecke schiebt, egal ob Bauernproteste, oder Gegener von unkontrollierter Migration.

Andererseits suche ich schon intensiv nach einer Möglichkeit, meine Stimme nicht zu verschwenden. Grün konnte und kann es nicht, Rot nicht mehr und schwarz ist ingwie Zahnlos. Bleibt wohl nur Wagenknecht und Maßen ... vollEnds überzeugen tun die auch nicht, genau wie AFD, aber vlt. wird es ja eine überzeugende und zahlenmäßig (mit)entscheidende Opposition ...

-ah-
Benutzeravatar
Jenenser
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 957
Registriert: 29 Sep 2011, 16:16
Wohnort: Jena

Re: Nazisschwemme in Deutschland

Beitrag von Jenenser »

willi hat geschrieben: 25 Jan 2024, 16:31 Im November hat es ein kleineres Treffen mit ein paar Teilnehmern der AfD, CDU, und noch ein paar anderen gegeben, bei dem es offensichtlich darum ging, wie man Abschiebung in grösseren Mengen umsetzen kann.
Fanden dabei eigentlich nachweislich Straftaten statt? Ich denke da so an Volksverhetzung.

Resultate:
- Diskussionen in den Medien zu einem Verbot der AfD und Aberkennung der Bürgerrechte für Höcke.
- Spontane Massendemonstrationen gegen die AfD organisiert von linken Gruppen wie Antifa und LG
Bei uns in Thüringen zum Beispiel rief die Landesregierung letztes Wochenende auf, gegen die parlamentarische Opposition im Landtag zu demonstrieren. Der Ministerpräsident und der Innenminister nahmen bei diesen Veranstaltungen persönlich teil. Es werden Verbotsverfahren gegen die demokratisch legitimierte Opposition angestrebt und wie man ihr Gelder entziehen könnte. Begeistert wird gefordert, dass der Landespolitiker Höcke seine Grundrechte in ganz Deutschland verlieren soll..

Das ist schon befremdlich, aber das gab es in DE schon mal…

- die Bauernproteste sind schlagartig aus der Berichterstattung gefallen auch auf Drängen einer grünen Rundfunkbeirätin
Unsere Lokalpresse (Funke-Medien) jubelte vorgestern: „Die Bauernproteste sind verpufft!“
Ach, ich zitiere mal Lenin (Russlandbezug):
" В Германии революция невозможна, т.к. если немцы захотят захватить вокзал, то они сначала пойдут покупать перронные билеты."

Nun, nach diesem Aufschrei der freien Gesellschaft wundert es mich nicht mehr, dass Adolf seinerzeit so leichtes Spiel hatte.
Der kam zum Zug, als ihn die Wirtschaftselite letztendlich damals unterstützte.
Einen Aufschrei gab es übrigens im Dezember 2023. Weidel traf sich mit dem Milch-Müller. Was haben die vor?
«А ещё мир прекрасен потому, что можно путешествовать»
willi
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 905
Registriert: 28 Mär 2018, 14:01
Wohnort: Nizhnij Novgorod

Re: Nazisschwemme in Deutschland

Beitrag von willi »

Josef Silberkant hat geschrieben: 25 Jan 2024, 16:52
willi hat geschrieben: 25 Jan 2024, 16:31 Bei den Teilnehmen handelte es sich auch nicht um Entscheidungsträger, sondern Hinterbänkler.
Der persönliche Referent von Weidel ist für dich also ein Hinterbänkler, richtig?
Der persönliche Referent ist nichts anderes als die Privatsekretärin. Ich bin als junger Ingenieur auch regelmässig auf Veranstaltungen geschickt worden um zu sehen ob es Sinn macht sich zu beteidigen.

Es gibt der Reihe nach
- die Ausreisepflichtigen und Kriminellen
- die Geduldeten, davon die meisten wegen unklarer Identität und Dokumenten.
- anerkannte Asylbewerber
- integrierte Migranten, Gastarbeiter der 2.,3. Generation.

Wenn es in der Technik ein Problem gibt, macht man eine ABC Analyse um die Priorität der einzelnen Ursachen festzulegen. Und dann fangen wir mit dem an was am wenigsten Probleme bereitet? Mit der Deportation von integrierten, steuerzahlende, ausgebildeten Migranten?
Wahnsinn kennt keine Grenzen
Benutzeravatar
fugen
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1848
Registriert: 04 Jan 2014, 13:45

Re: Nazisschwemme in Deutschland

Beitrag von fugen »

willi hat geschrieben: 25 Jan 2024, 20:36 Und dann fangen wir mit dem an was am wenigsten Probleme bereitet? Mit der Deportation von integrierten, steuerzahlende, ausgebildeten Migranten?
Ich würde wetten genau so wird es ablaufen :-)
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5155
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Nazisschwemme in Deutschland

Beitrag von Axel Henrich »

fugen hat geschrieben: 25 Jan 2024, 22:11
willi hat geschrieben: 25 Jan 2024, 20:36 Und dann fangen wir mit dem an was am wenigsten Probleme bereitet? Mit der Deportation von integrierten, steuerzahlende, ausgebildeten Migranten?
Ich würde wetten genau so wird es ablaufen :-)
Ist doch schon passiert, dass im Prinzip gut integrierte Türken, oder Afghanen das Land verlassen sollten ... Klar kann Politik nicht jeden Fall abdecken, aber bisschen Hirn, Flexibilität und Augenmerk ... Aber nein, wir Deutschen haben Regeln. :? :roll:

-ah-
Gesperrt

Zurück zu „Politisches Forum“