Korrupteste Länder dieser Welt ...

Hier kann alles diskutiert werden, dass in die anderen Unterforen nicht passt. Aber bitte keine politische Diskussion anzetteln, dafür ist das Politikforum da.
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5155
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Korrupteste Länder dieser Welt ...

Beitrag von Axel Henrich »

willi hat geschrieben: 03 Feb 2024, 12:44Gleich daneben gibt es eine Bahnunterführung die bei Starkregen vollläuft. Hat mich beim Alfa den Motor gekostet ...
Ging mir mal in Brjansk mit einem Passat so ähnlich. Ne Unterführung in der Nähe vom Bahnhof, auch voll Wasser. Ich hatte mir das ne Weile angeschaut und nach ca. 20 Minuten kam dann endlich ein Kamaz mit Hänger. Den habe ich angehalten und gebeten voll durchzuziehen, nicht zu bremsen und ich bleibe knapp hinter ihm im "Wellental" ... er hatte sich das dann auch noch angeschaut, dass da kein Schlagloch ist, oder ein fehlender Gullideckel und dann sind wir durch :lol: ... ging gut.

-ah-
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5155
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Korrupteste Länder dieser Welt ...

Beitrag von Axel Henrich »

willi hat geschrieben: 03 Feb 2024, 12:59Meiner Meinung nach seit langem wieder mal etwas, das die Bezeichnung Journalismus verdient hat. Neutral und sehr zurückhaltend formuliert.
Genau so sieht es aus!

-ah-
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5155
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Korrupteste Länder dieser Welt ...

Beitrag von Axel Henrich »

ascombie hat geschrieben: 03 Feb 2024, 12:22Der "Krieg" der wehrhaften Demokratie gegen ihre Feinde ist eröffnet..... ;)
Dagegen hätte ich ja nicht mal was, auch Widerspruch gehört dazu, nur was da momentan unter dem Deckmantel Demokratie passiert, geht gar nicht. Es müssen auch andere Meinungen akzeptiert werden! Diese in eine extremistische und damit indiskutable Ecke zu drücken, oder gar zu verbieten, hat nix, aber auch gar nix mit Demokratie zu tun. Diese Meinung ist ja damit nicht weg, damit muss man sich auseinander setzen, argumentieren! Lafontaine hat das als Schlussredner bei BSW sehr gut formuliert, Gassner und GKS sagen das schon lange.

-ah-
Benutzeravatar
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2160
Registriert: 15 Aug 2018, 17:32
Wohnort: Taganrog

Re: Korrupteste Länder dieser Welt ...

Beitrag von Bobsie »

Axel Henrich hat geschrieben: 04 Feb 2024, 02:31
angehalten und gebeten voll durchzuziehen, nicht zu bremsen und ich bleibe knapp hinter ihm im "Wellental" ... er hatte sich das dann auch noch angeschaut, dass da kein Schlagloch ist, oder ein fehlender Gullideckel und dann sind wir durch :lol: ... ging gut.

-ah-
Wie kann man in einer überfluteten Strasse ein Schlagloch oder fehlenden Gullideckel sehen? [verdacht]
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5155
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Korrupteste Länder dieser Welt ...

Beitrag von Axel Henrich »

Bobsie hat geschrieben: 04 Feb 2024, 11:17Wie kann man in einer überfluteten Strasse ein Schlagloch oder fehlenden Gullideckel sehen? [verdacht]
Na du siehst doch, wie die Anderen PKWs und LkWs durch die Unterführung fuhren und ob die da durch ein Loch hämmern, oder so was ... ;)

-ah-
willi
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 905
Registriert: 28 Mär 2018, 14:01
Wohnort: Nizhnij Novgorod

Re: Korrupteste Länder dieser Welt ...

Beitrag von willi »

Es gibt auf Youtube einen Channel "Videos from Mariupo" den ich empfehlen kann. Ein Freund war im Herbst 2 Wochen als Volutär dort und berichtet das gleiche, - die Stadt kehrt langsam wieder zurück zu
einem normalen Zustand.

Ich denke nicht, dass das Team in irgendeiner Weise beeinflusst wurde, denn sonst würde es keinen Sinn ergeben, dass der Bericht überhaupt ausgestrahlt wurde.
Wahnsinn kennt keine Grenzen
willi
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 905
Registriert: 28 Mär 2018, 14:01
Wohnort: Nizhnij Novgorod

Re: Korrupteste Länder dieser Welt ...

Beitrag von willi »

Axel Henrich hat geschrieben: 04 Feb 2024, 14:02
Bobsie hat geschrieben: 04 Feb 2024, 11:17Wie kann man in einer überfluteten Strasse ein Schlagloch oder fehlenden Gullideckel sehen? [verdacht]
Na du siehst doch, wie die Anderen PKWs und LkWs durch die Unterführung fuhren und ob die da durch ein Loch hämmern, oder so was ... ;)

-ah-
Dachte ich auch, was die können kann ich auch
Nur hatten die den Luftfilter direkt unter der Motorhaube und nicht in der Bodenwanne [gaehn]
Wahnsinn kennt keine Grenzen
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13759
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Korrupteste Länder dieser Welt ...

Beitrag von Norbert »

willi hat geschrieben: 04 Feb 2024, 20:29 Ich denke nicht, dass das Team in irgendeiner Weise beeinflusst wurde, denn sonst würde es keinen Sinn ergeben, dass der Bericht überhaupt ausgestrahlt wurde.
Genauso hätte ich das auch bewertet.

Und natürlich, warum sollte da nun auch alles schlecht sein. Letztlich brauchen die neuen Machthaber ja auch eine Basis für einen langfristigen Rückhalt der Bewohner.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine #Diskussion - keine Politik“