Wie funktionieren die verkauften Autofabriken?

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Norbert
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Wie funktionieren die verkauften Autofabriken?

Beitrag von Norbert »

Hat zufällig irgendwer einen Artikel zur Frage parat, wie die ehemals westlichen Autofabriken eigentlich genau nach dem Verkauf funktionieren? Da standen ja beispielsweise Maschinen, die Renault oder Dacia produzierten, und nun laufen chinesische Autos vom Band. Hat Renault da alles abgebaut und die Chinesen haben komplett neue Linien aufgestellt? Oder kann man so etwas einfach fix umprogrammieren?
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bella_b33
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Re: Wie funktionieren die verkauften Autofabriken?

Beitrag von bella_b33 »

Moin Norbert,
Du musst nu nicht alles abbauen. Pressen zB haben sicherlich Formen, die man tauschen kann.
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HJ52
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Re: Wie funktionieren die verkauften Autofabriken?

Beitrag von HJ52 »

Norbert hat geschrieben: 14 Mär 2024, 22:20 Oder kann man so etwas einfach fix umprogrammieren?
Die Montagebaender werden umgebaut. Auf dem Montageband des Sebering/Siber wurden, nach Einstellung des Projekts, VW und Skoda montiert.
Im "VW-Werkshotel" Ambassador in Kaluga geben sich Deutsche, Tuerken und Chinesen die Klinke in die Hand. Der Arbeitskleidung und google-Suche nach, Maschinenbauer, Materialpruefer, Prozesspruefung und Steuerung. Das hab ich zumindest bei meinen sporadischen Aufenthalten gesehen. Die Blechteile-Produktion in Kaluga ist von Severstal. Das Ding steht seit '22 komplett. Grossartig Aktivitaeten auf dem Mitarbeiterparklatz sind nicht, ganz im Gegensatz zum ehemaligen VW Werk.
lerne schweigen ohne zu platzen.
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