Zejtnot

Für alle Kommunikationssüchtigen. Hier wird getratscht, geflirtet und gepostet bis zum Abwinken. Das besondere an dieser Rubrik? Themen in denen 2 Tage Funkstille herrscht werden bedingungslos abgeräumt.
Antworten
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Zejtnot

Beitrag von Zejtnot »

Bitte nicht wundern, ich habe mich aus diversen Gründen entschieden, auf meinen Klarname hier in Zukunft zu verzichten. Man weiß ja nie. Also nicht wundern, warum einer der Admins plötzlich Zejtnot ist obwohl er sie immer nur hatte.
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Re: Zejtnot

Beitrag von Axel Henrich »

Zejtnot hat geschrieben: 22 Sep 2026, 18:32 Bitte nicht wundern, ich habe mich aus diversen Gründen entschieden, auf meinen Klarname hier in Zukunft zu verzichten. Man weiß ja nie.
Interessante Entscheidung, in jeder Beziehung ... :? ! Ich würde sie trotzdem gerne verstehen.
Jegliche öffentl. Nachfrage verbietet sich eigentlich prinzipiel, daher weiß ich nicht so recht, was ich öffentlich nachfragen kann ...
Du bist von jeder Seite aus gesehen, nicht unerfahren, kritisch, dabei aber null Hate Speech.
Ich bin mir bei dir sicher, dass du hinter jedem deiner Postings stehst, was ich von mir nicht immer behaupten kann ... :lol: Einiges würde ich heuer anders machen ...

Kontra- K sagte kürzlich in einem Interview mit Matze sinngemäß:"Auch meine Fehler machen mich zu dem, der ich heuer bin "

Aber so gesehen, ist es schon ein Drama, um was für Sachen sich Leute heuer Gedanken machen (müssen) ... :roll:
Zumal es sicher auch vieles gibt, was wir über die Jahre online abgelassen haben, auf das wir stolz sein können und gerne mit unserem Klarnamen verbunden wüssten. Bei mir sind das inzwischen, mit den Mailinglisten von T-Online und den damals üblichen Newsgroups, über 40 Jahre.

Ich hoffe und wünsche Mal, dass unsere 3 Admins/Moderatoren und wer da auch immer vlt. noch hilft, keine Probleme haben, oder bekommen, im Zusammenhang mit Eurer Tätigkeit für dieses Forum!

Axel Henrich!
Antworten

Zurück zu „KaffeeBar - der Treffpunkt“