Bank und Privatkonto (und Rechtsschutzversicherung)

Wer sich hier auskennt, kann eine Menge Geld sparen. Tips und Insider-Infos sind jederzeit willkommen.

Moderator: zimdriver

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Michael hat geschrieben:Hallo Olessia,

hast dir ja auch nicht gerade die "beste" Jahreszeit ausgesucht.
Aber 20 grad in Düsseldorf sind für diese Jahreszeit auch nicht normal oder ????

Warte mal ab, der Frühling kommt auch bald wieder und dann sieht auch Pieter wieder freundlicher aus.

Bis bald
Michael
Hi Michael,
ach ich hab mir diese Jahreszeit auch für Auf-die-Welt-zu-Kommen ausgesucht, das war ja bestimmt die falsche Entscheidung von mir Nr.1.

Na ja, jetzt sieht es auch besser aus.

Frühling in Petersburg finde ich auch schöner als Frühling in Düsseldorf, vor allem nach dem brutalen RU-Winter fühlt es sich im Kontrast sehr schön an... während in Düsseldorf auch im Winter Wiesen grün sind...

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
olessia
Michael

Beitrag von Michael »

soleil hat geschrieben:
Frühling in Petersburg finde ich auch schöner als Frühling in Düsseldorf, vor allem nach dem brutalen RU-Winter fühlt es sich im Kontrast sehr schön an... während in Düsseldorf auch im Winter Wiesen grün sind...

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
olessia
Hallo Olessia,

dieses Jahr scheint es ja, alls wenn wir einen anständigen Winter in Spb bekommen. Hoffentlich hält das auch an. Gibt nichts schlimmeres als dieses Matschwetter.

Grüße an die Neva. Bin ab morgen auch wieder da.

Michael
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi Michael,

ja Matschwetter ist miserabel... ich kann mir aber auch wie es hier zu meinen Zeiten total kalt hier war -25 Grad oder so, da bin ich mit leicht feuchen Haaren kfür 10 Minuten kurz rausgegangen und bin mit einem abgefrorenen Ohr zurück gekommen.

ein schönes Wochenende ebenfalls wünscht dir
olessia
Antworten

Zurück zu „#Geldtransfer| #Banken | #Zahlungsverkehr“