приве&

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
Antworten
nookie

приве&

Beitrag von nookie »

Hallo hier! :)

Da ich im Forum und auf der Seite http://www.aktuell.ru schon ein halbes Jahr lese, wollte ich mich hier auch mal vorstellen. :)
Mein Name ist Daniel und ich komme aus Tirol und bin 17 Jahre alt, ich besuche die HTL fuer Elektronik und Nachrichtentechnik in Innsbruck.
An Russland und der ehemaligen Sowjetunion interessiert bin ich seit dem Sommer 2004, als ich im Urlaub in der Tuerkei sehr viele Russen kennengelernt habe. Im Sommer 2005 war ich wieder in Tuerkei, und habe abermal das Gleiche wie im Sommer 2004 erlebt, da konnte ich sogar schon ein paar gebrochene Saetze in russisch. Ich habe noch nie so ein offenes und herzliches Volk einer anderen Nationalitaet kennengelernt. Von dieser Zeit an, habe ich mir viel ueber Russland durchgelesen und versuche auch mir selbst ein bisschen russisch beizubringen, das geht leider nicht so gut, aber wo ein Weg ist, ist auch ein Ziel. :)
Ich war leider noch nicht in Russland, aber ich habe vor, irgendwann in meinem Leben einmal eine Russlandrundreise zu machen, mich interessiert die Kultur, die Menschen und vorallem die "prunkvolle" sowjetische, alte Technik. :)
Ich habe mich in dem Forum angemeldet, um mit anderen russifizierten (:)) Leuten zu kommunizieren.


Liebe Grueße,
Daniel.
achimH

Re: приве&

Beitrag von achimH »

nookie hat geschrieben:Hallo hier! :)
An Russland und der ehemaligen Sowjetunion interessiert bin ich seit dem Sommer 2004, als ich im Urlaub in der Tuerkei sehr viele Russen kennengelernt habe. Im Sommer 2005 war ich wieder in Tuerkei, und habe abermal das Gleiche wie im Sommer 2004 erlebt, da konnte ich sogar schon ein paar gebrochene Saetze in russisch.

Genau wie ich, spätestens nach der 2ten Flasche 80%-igem Hausgemachtem isses soweit. Bild
Zuletzt geändert von achimH am 09 Feb 2006, 04:41, insgesamt 1-mal geändert.
achimH

Re: приве&

Beitrag von achimH »

Äsch...Mist gebaut Bild
StefanKlein

Beitrag von StefanKlein »

Privet nookie,

schoen das zu lesen, vielleicht kannst du dich ja mit regem Schreiben am Forum beteiligen. Waere bestimmt fuer alle interessant und du koenntest etwas mehr von den "alten Hasen" erfahren um dich auf die, hoffentlich nicht in weiter Ferne liegende, Russlandreise vorbereiten.
Ja, ja, russisch ist nicht einfach, besonders im Selbstudium.

Gruss

Stefan
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“