Russische Kueche

Die russische Küche ist einfallslos und fettig? Hier könnt Ihr das Gegenteil beweisen oder Klischees rahmen. Na sdorovje!???

Moderator: Wladimir30

Benutzeravatar
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beiträge: 7385
Registriert: 15 Mär 2005, 17:08
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von manuchka »

7punkt hat geschrieben:Und mein Respekt an Deinen Manne. Ist echt klasse, dass er so was selbst macht........werde langsam stolz auf russische Maenner :wink:
Auf den kann man auch wirklich stolz sein, da hab ich ein ganz tolles Exepmlar von Mann erwischt - er ist schlau, zärtlich, gutaussehend, hat goldene Hände und viiiiel Humor, raucht nicht, säuft nicht... und hat mich geheiratet - hurra!!!
Du erntest, was du säst.
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5143
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Beitrag von Axel Henrich »

manuchka hat geschrieben:[...]da hab ich ein ganz tolles Exepmlar von Mann erwischt - er ist schlau, zärtlich, gutaussehend, hat goldene Hände und viiiiel Humor, raucht nicht, säuft nicht...
Bis hierher dachte ich schon, du sprichst von mir ... 8)

-ah-
Benutzeravatar
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beiträge: 7385
Registriert: 15 Mär 2005, 17:08
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von manuchka »

Axel Henrich hat geschrieben: Bis hierher dachte ich schon, du sprichst von mir ... 8)
-ah-
Fuh... irgendwie riecht es plötzlich so komisch hier... ist es vielleicht das Eigenlob, das stinkt?
Axel, ich sprach von )m)einem russischen Mann, auf den man(u) zurecht stolz sein kann.
Gruß,
Manu
Du erntest, was du säst.
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5143
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Beitrag von Axel Henrich »

manuchka hat geschrieben:Fuh... irgendwie riecht es plötzlich so komisch hier...
Da das Geruchsinternet erst in ca. 200 Jahren erfunden wird, muss es irgend etwas bei dir sein ... :)
manuchka hat geschrieben:Axel, ich sprach von (m)einem russischen Mann, auf den man(u) zurecht stolz sein kann.
Das habe ich schon verstanden, nur war ich so verwirrt, weil mein Lehnchen immer das selbe - in aller Bescheidenheit - von mir behauptet.
Mei Lehnchen ist allerdings auch noch von meiner Stimme begeistert, wenn ich Ihr "Виновата ли я, что люблю" traellere ... 8)

-a<я такой скромный>h-
Benutzeravatar
7punkt
Supersmile
Supersmile
Beiträge: 4185
Registriert: 24 Jun 2004, 16:55
Wohnort: Moskau, HH

Beitrag von 7punkt »

Axel Henrich hat geschrieben:wenn ich Ihr "Виновата ли я, что люблю" traellere ...
Oha Axel ....bjste Frau? :shock: :lol:
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5143
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Beitrag von Axel Henrich »

7punkt hat geschrieben:Oha Axel ....bjste Frau? :shock: :lol:
Ich hoffe nicht ... :lol: , ich mag aber dieses Lied, auch wenn es eine Frau singt.

-ah-
Benutzeravatar
7punkt
Supersmile
Supersmile
Beiträge: 4185
Registriert: 24 Jun 2004, 16:55
Wohnort: Moskau, HH

Beitrag von 7punkt »

hc_blacki hat geschrieben:Klingt irgendwie ziemlich langweilig. Wenigstens rauchen könnte er.
Es gibt hier sonen Spruch: wer net raucht und net trinkt, der stirbt gesund :lol:

@Axel: hoffst Du??? Biste etwa immer noch net sicher? :D

LG
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Benutzeravatar
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Mär 2005, 00:06
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kontaktdaten:

Beitrag von CSB_Wolf »

Hallo 7punkt, guten Abend
Es gibt hier sonen Spruch: wer net raucht und net trinkt, der stirbt gesund
Den gibt es bei uns auch, aber es gibt mehr alte Alkoholiker und Raucher als alte Ärzte Bild Bild

Gruss
Wolf
der fast nie Alkohol trinkt
Benutzeravatar
7punkt
Supersmile
Supersmile
Beiträge: 4185
Registriert: 24 Jun 2004, 16:55
Wohnort: Moskau, HH

Beitrag von 7punkt »

Hi Wolfi,
CSB_Wolf hat geschrieben:....aber es gibt mehr alte Alkoholiker und Raucher als alte Ärzte
wieso aber? das bestaetigt eben den Spruch :wink:

LG,
7punkt, die sich an WE mal ein Glass Rotwein goennen kann :blumen:
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Benutzeravatar
Xottabych
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1057
Registriert: 07 Nov 2005, 17:41
Wohnort: wechselnd

Beitrag von Xottabych »

CSB_Wolf hat geschrieben:Hallo 7punkt, guten Abend
Es gibt hier sonen Spruch: wer net raucht und net trinkt, der stirbt gesund
Den gibt es bei uns auch, aber es gibt mehr alte Alkoholiker und Raucher als alte Ärzte
Logisch. Es gibt ja auch viel mehr junge Alkoholiker und Raucher als Aezte! :idea:
Antworten

Zurück zu „#Essen & #Trinken - Zuhause und im Restaurant“