Internetfernsehen

Endlich mal wieder Tatort anschauen. Hier sind Themen rund um den Empfang und die Konservierung der bewegten Bilder zu finden.
Benutzeravatar
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 5784
Registriert: 24 Mär 2004, 17:25
Wohnort: Ermolino Kalushskaya Oblast

Internetfernsehen

Beitrag von Sibirier »

Ich finde, was die Deutschen Fernsehsender ins Internet stellen, finde ich wirklich sehr, sehr dürftig!

ARD kann man Tagesschau und Lindenstrasse sehen. Sonst nur Ausschnitte.

ZDF so gut wie gar nichts.

RTL und SAT1 ebenfalls nichts m. E.

Hat jemand noch evtl. gute Links für deutschsprachiges Fernsehen?
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5155
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Internetfernsehen

Beitrag von Axel Henrich »

Sibirier hat geschrieben:Hat jemand noch evtl. gute Links für deutschsprachiges Fernsehen?
In Moskau duerfte doch deutsches Fernseh ueber Satellit eigentlich problemlos moeglich sein.
Vielleicht mal noch eine andere Idee, wobei das von hc_blacki erwaehnte Trafficproblem natuerlich bleibt:
http://www.save.tv, ein Online-Videorecorder ...
Nicht ganz unproblematisch - einfach mal belesen - aber eine weitere Moeglichkeit.

-ah-
Benutzeravatar
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 5784
Registriert: 24 Mär 2004, 17:25
Wohnort: Ermolino Kalushskaya Oblast

Beitrag von Sibirier »

Einen weiteren Link für Online Rekorder:

http://www.onlinetvrecorder.com

Der soll sogar kostenlos sein!
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Benutzeravatar
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beiträge: 7385
Registriert: 15 Mär 2005, 17:08
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von manuchka »

Ist natürlich eher unwahrscheinlich, da die Senderechte ja teuer verkauft werden, aber ich frag trotzdem:

Gibt's irgendwo im Netz die WM-Spiele zu gucken?
Du erntest, was du säst.
Mdrew

Beitrag von Mdrew »

Möglicherweise wäre das noch etwas:
http://www.sceneo.tv
Benutzeravatar
Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7830
Registriert: 25 Feb 2004, 13:54
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Dietrich »

Diese Sceneo-TV Website ist mir zu sehr auf cool und locker gemacht, dabei moechte sie doch eigentlich serioes wirken.
- Aber erstens kann ich nirgendwo finden, WELCHE Sender diese tolle Software nun alles empfangen kann.
- Warum ist der Spass kostenlos? Werbung? Spaetere Kosten? Keine Info!

Und was mich endgueltig abgeschreckt hat, sind die coolen nicknames der Mitarbeiter. Ist ja toll, wenn einer "rAcHe kLoS" heisst. Das kann er gerne im BattleNet oder in WoW, aber doch nicht auf einer Website, die einigermassen serioes sein soll....

Nein danke!

Dietrich
Ljod

Re: Internetfernsehen

Beitrag von Ljod »

Wie ist es mit www.wilmaa.com??? Sollte doch eigentlich auch in Russland hinhauen oder??
Benutzeravatar
werner
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1359
Registriert: 15 Nov 2003, 05:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Internetfernsehen

Beitrag von werner »

Dein " Wilma " ist doch nur in der Schweiz verfügbar, steht als Empfang zu lesen ;)
https://www.tripadvisor.de/members/Baranowka

"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"
specialdesign2001

Re: Internetfernsehen

Beitrag von specialdesign2001 »

Gruezi mitenand, (ein Schweizer :lol: )

ist ja super wieviel Stoff man hier ueber deutsches Fernsehen in Russland findet. Ich weiss gar nicht so recht, in welchen Thread ich mich einklinken soll.

Ich arbeite zur Zeit vor allem in Thailand und benutze ShareTV, das laeuft hier recht gut (auch in Saigon). Ich werde demnaechst fuer ein paar Monate nach Moskau "abkommandiert" und mich wuerde interessieren, ob das dort laeuft. Hat das schon mal jemand getestet?

Man kriegt ein gratis Testabo auf [url von Admin entfernt, da dieses Angebot wahrscheinlich nach deutschem Recht illegal ist. Außerdem sind 23 Euro Wucher.]

Wenn man es abonniert kostet es allerdings 23 Euro im Monat, das sind hier gut 1000 THB, also nicht gerade billig bei den hiesigen Loehnen (auch fuer Expats). Aber Wilmaa ueber SwissVPN funktioniert hier leider schlecht, dazu sind hier die Internetanbindungen immer noch zu langsam. In RU duerfte das besser laufen, das werde ich dann auch noch probieren.

Ich bin ueberigens Schweizer und es hat auch schweizer Sender bei ShareTV, das koennte meine Landsleute in RU interessieren.

Es Gruessli ! Khun Retep
achim

Re: Internetfernsehen

Beitrag von achim »

Das entfernen des Links dient dem Schutz des RusslandForums und ist nicht persönlich gegen Dich gerichtet. Wer sich für Deinen Tipp interessiert wird auch ohne den Link zum entsprechenden "Angebot" finden.
Antworten

Zurück zu „#TV | #Video | #Satellit | #Livestream“