progulka, da

Themen und Posts im Umkreis des Kreml.

Moderator: Admix

Anonymous

progulka, da

Beitrag von Anonymous »

wer sich "progulka" noch nicht angeguckt hat, sollte dies mal machen, bevor der film mit dem ganzen rummel um sich nicht ganz in die kitschecke abgerutscht ist....wie die meisten umjuebelten werke

gruss und tschuess
Zuletzt geändert von Anonymous am 07 Okt 2003, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
markus

Beitrag von markus »

in moskau? :lol:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

probetext
Zuletzt geändert von Anonymous am 07 Okt 2003, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
achim

Kino in Moskau

Beitrag von achim »

Hallo Jubi,

wenn Du gute Tips fuer Kinofans in Moskau (vor allem Filme auf Deutsch) hast, dann trage diese doch in die Veranstaltungstips in diesem Forum ein. Das würde mich und bestimmt auch viele andere sehr freuen.

Alle Gute!
Gast

Beitrag von Gast »

Gibts eigentlich Filmen auf Deutsch in Moskau? Dann wuerde ich gerne mitkommen.
achim

hallo jubi

Beitrag von achim »

ich denke es ist sinnvoller neue beiträge zu schreiben, als alte zu korrigieren. dann rutscht das thema nach oben, und jeder weiss, dass dort was neues zu lesen ist.

alles gute
achim

progulka

Beitrag von achim »

was ist denn progulka eigentlich? läuft der film schon? wovon handelt er?
csey

Progulka auch in D ?

Beitrag von csey »

Progulka konnte man im September in Stuttgart im Rahmen einer Woche des russischen Spielfilms als OmeU anschauen. Nettes Filmchen :D !
Außerdem hatten mir noch Voina und Kukuschka, zwei sehr unterschiedliche Filme, sehr gut gefallen.

Diese Filme kann ich also weiterempfehlen, so lange niemand versucht das zu synchronisieren. Dabei würde viel verloren gehen.
Martin Macke

Wo kann ich denn die Filme finden

Beitrag von Martin Macke »

Wo kann ich denn die Filme in D finden? Ich suche sie auf DVD mit deutschen oder englischen untertiteln. Habt ihr Tips?
csey

DVD ????

Beitrag von csey »

Das hätte ich auch gerne, DVD oder VHS, ganz egal. Aber Hauptsache in Originalsprache. Insbesondere bei Kukuschka und Voina ginge sonst viel verloren. Aber meine Anfragen bei den Stuttgarter Veranstaltern blieben leider unbeantwortet.
Antworten

Zurück zu „#Moskau“