Die Regeln

In diesen dunklen - staubigen Gängen und Winkeln könnt Ihr in alten Beiträgen wühlen. Nostalgiker und Messis welcome!
achim

Die Regeln

Beitrag von achim »

1. Jeder kann teilnehmen.
2. Der Gewinner veranstaltet das nächste Rätsel.
3. Der Veranstalter des Rätsels gibt Hilfestellung bei der Lösung und bestimmt den Gewinner.
4. Der Gewinner bekommt die Zusatzberechtigung, um Fotos hochzuladen (ab 25 Beiträgen).
Benutzeravatar
7punkt
Supersmile
Supersmile
Beiträge: 4185
Registriert: 24 Jun 2004, 16:55
Wohnort: Moskau, HH

Re: Die Regeln

Beitrag von 7punkt »

Was bekommt man, wenn man die groesste Anzahl der Punkte fuers Quiz hat, Achim? :D Mal nen extra Titel oder sowas aehliches, was meint Ihr, Leute? ;)
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Benutzeravatar
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 5784
Registriert: 24 Mär 2004, 17:25
Wohnort: Ermolino Kalushskaya Oblast

Re: Die Regeln

Beitrag von Sibirier »

Das ist jemand scharf auf "Heldin des Fotoquiz"....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
achim

Re: Die Regeln

Beitrag von achim »

Ich bin für Hans-Rosenthal-Orden :D
Benutzeravatar
7punkt
Supersmile
Supersmile
Beiträge: 4185
Registriert: 24 Jun 2004, 16:55
Wohnort: Moskau, HH

Re: Die Regeln

Beitrag von 7punkt »

Sagt mir leider nichts der Begriff :-P
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13728
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Regeln

Beitrag von Norbert »

7punkt hat geschrieben:Mal nen extra Titel oder sowas aehliches, was meint Ihr, Leute? ;)
Der arme Achim, der das alle halbe Stunde weiterstellen muss. :roll:
Benutzeravatar
7punkt
Supersmile
Supersmile
Beiträge: 4185
Registriert: 24 Jun 2004, 16:55
Wohnort: Moskau, HH

Re: Die Regeln

Beitrag von 7punkt »

Norbert_ hat geschrieben:Der arme Achim, der das alle halbe Stunde weiterstellen muss
Wieso jede halbe Stunde? :shock: Man kann das einmal die Woche oder Monat machen. Und wer zu dem Zeitpunkt maximale Punkte hat, der bekommt nen Titel lol finde ich cool die Idee, bissl Wettbewerb muss wohl auch sein oder? ;)
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Benutzeravatar
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beiträge: 7385
Registriert: 15 Mär 2005, 17:08
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Re: Die Regeln

Beitrag von manuchka »

Ok, wenn ein Mal im Monat der Sieger gekürt wird, ist das fein. Vielleicht könnte der dann "Adlerauge des Monats" heißen oder so.
Du erntest, was du säst.
Ralph
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 417
Registriert: 14 Mai 2006, 00:18
Wohnort: Hamburg, Odessa
Kontaktdaten:

Re: Die Regeln

Beitrag von Ralph »

manuchka hat geschrieben:Ok, wenn ein Mal im Monat der Sieger gekürt wird, ist das fein. Vielleicht könnte der dann "Adlerauge des Monats" heißen oder so.
mal anlog zum Potter Hype momentan, eher der Titel "Sucher des Monats"
Du weißt so lange nichts von einer Frau, bis du ihr vor Gericht begegnest... (Zitat: Norman Mailer, Norman Kingsley Mailer, amerikan. Schriftsteller, 1969 u. 1980 Pulitzer-Preis, 1923 - 2007)
fremantle

Re: Die Regeln

Beitrag von fremantle »

Also ich finde, der Orden sollte Rätselist der Woche heißen und immer am Sonntag (oder einem anderen festen Wochentag) vergeben werden. Und zwar an den/diejenigen der/die die Highscore anführt.
Antworten

Zurück zu „Archiv“