St. Petersburg Fotoquiz 02 [gelöst]

In diesem Unterforum wird das legendäre St. Petersburg Fotoquiz veranstaltet. Jeder kann teilnehmen. Wer das aktuelle Rätsel löst kann ein neues Rätsel veröffentlichen. Viel Spaß!

Moderator: 7punkt

fremantle

Re: St. Petersburg Fotoquiz 02

Beitrag von fremantle »

wolk0815 hat geschrieben:Der Vollständigkeit halber: fremantle ist hier der offizielle Gewinner.
...hat aber das Recht des nächsten Rätsels an waldmeister, dem zweiten Sieger abgetreten. 8)
7punkt hat geschrieben:
waldmeister hat geschrieben:Ist das jetzt für die Moskauer oder für alle?
1) Jeder kann teilnehmen.
Ich glaube, das bezog sich eher auf die Schwierigkeitsstufe, die gewählt werden sollte, nicht auf das Recht. Weil das Piter-Rätsel 1 vom mir relativ leicht gewählt wurde, und so wolk es mit einer Blitzantwort leicht hatte... ;)
Benutzeravatar
wolk0815
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 851
Registriert: 27 Mär 2007, 01:24
Wohnort: bei Frankfurt

Re: St. Petersburg Fotoquiz 02

Beitrag von wolk0815 »

fremantle hat geschrieben:
wolk0815 hat geschrieben:Der Vollständigkeit halber: fremantle ist hier der offizielle Gewinner.
...hat aber das Recht des nächsten Rätsels an waldmeister, dem zweiten Sieger abgetreten. 8)
Kein Problem . War nicht auf waldmeisters post gemünzt. Von mir aus könnten ruhig mehr mitposten (aber Achims Regeln gelten natürlich ! Will hier auch keinen Schuss aus der Aurorabordkanone abfeuern :lol: )
Vielleicht traut sich sonst einer nicht zu gewinnen :)

Zur Schwierigkeitsstufe relativ leicht` ja ja -- leicht ?!... das war doch suuuuuperschwer :oops: :oops: ...kicher
Учись, студент! Кто не работает - тот ест
Benutzeravatar
Xottabych
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1057
Registriert: 07 Nov 2005, 17:41
Wohnort: wechselnd

Re: St. Petersburg Fotoquiz 02

Beitrag von Xottabych »

fremantle hat geschrieben:
7punkt hat geschrieben:
waldmeister hat geschrieben:Ist das jetzt für die Moskauer oder für alle?
1) Jeder kann teilnehmen.
Ich glaube, das bezog sich eher auf die Schwierigkeitsstufe, die gewählt werden sollte, nicht auf das Recht. Weil das Piter-Rätsel 1 vom mir relativ leicht gewählt wurde, und so wolk es mit einer Blitzantwort leicht hatte... ;)
So war es gemeint. ;)
Antworten

Zurück zu „St. Petersburg Fotoquiz“