Wodkasorten

Moderator: Wladimir30

Benutzeravatar
7punkt
Supersmile
Supersmile
Beiträge: 4185
Registriert: 24 Jun 2004, 16:55
Wohnort: Moskau, HH

Re: Wodkasorten

Beitrag von 7punkt »

schlaudi hat geschrieben:...warum sollte man ihn dann trinken?
na wegen der Folgen, die der nachzieht :D man trinkt den also nicht wegen des Geschmacks..eher wegen des Zustandes, den der ausloest :roll:

7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Ragnar Schluchtmann

Re: Wodkasorten

Beitrag von Ragnar Schluchtmann »

Bei mir kann eine Flasche Wodka das ganze Jahr stehen. Hoechstens 1 Glas nach sehr fettem Essen. Alle 4 Wochen.
Magadan

Re: Wodkasorten

Beitrag von Magadan »

Ich empfehle "Putinoff" (bei Lidl für 4,99€) hört sich nach nem schlechten billig Zeug an, ist aber mein lieblings Wodka. :)

"mild und Pur im Geschmack ...wird nach einem alten überlieferten Verfahren eines russischen Fürsten dreifach gebrannt. Dieser aufwendigen Destillation schließt sich eine mehrfache Feinfiltration an. Dies garantiert höchste Reinheit und Milde" - laut Etikettaufschrieb
Benutzeravatar
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beiträge: 7385
Registriert: 15 Mär 2005, 17:08
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Re: Wodkasorten

Beitrag von manuchka »

Meine Güte, den deutschen Fusel-Produzenten ist auch nichts zu peinlich. "Gorbatschov", "Jelzin", jetzt "Putinoff"... der nächste Wodka heißt dann "Medvedjev"?
Du erntest, was du säst.
AM_77

Re: Wodkasorten

Beitrag von AM_77 »

Ja, der aus dem Lidl ist wirklich gut, hatte den auch mal gekauft. Obwohl ich eigentlich generell die Sorten der Endung -off meide. Da lege ich lieber einen 5er drauf.
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13759
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wodkasorten

Beitrag von Norbert »

manuchka hat geschrieben:... der nächste Wodka heißt dann "Medvedjev"?
Neee, Medvedjoff. Oder Medvedjevoff.
Sanya
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 143
Registriert: 09 Feb 2008, 18:01

Re: Pulokowo-Transfer / Wodka / Polizei

Beitrag von Sanya »

..
Zuletzt geändert von Sanya am 23 Feb 2009, 02:13, insgesamt 1-mal geändert.
Magdeburg-Moskva
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1611
Registriert: 30 Aug 2004, 00:30

Re: Wodkasorten

Beitrag von Magdeburg-Moskva »

Magadan hat geschrieben:Ich empfehle "Putinoff" (bei Lidl für 4,99€) hört sich nach nem schlechten billig Zeug an, ist aber mein lieblings Wodka. :)

"mild und Pur im Geschmack ...wird nach einem alten überlieferten Verfahren eines russischen Fürsten dreifach gebrannt. Dieser aufwendigen Destillation schließt sich eine mehrfache Feinfiltration an. Dies garantiert höchste Reinheit und Milde" - laut Etikettaufschrieb
Bei Kaufland (gehört auch zum Lidl-Konzern) gibt's nen ganz gut trinkbaren - Elite, 0,5l für 5 EUR, recht mild beim reinkippen. Ich nehme den immer auf wanderungen mit.
Benutzeravatar
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beiträge: 7385
Registriert: 15 Mär 2005, 17:08
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Re: Wodkasorten

Beitrag von manuchka »

Ich bin irgendwie noch nie auf die Idee gekommen, zum Wandern Wodka oder andere alkoholischen Getränke mitzunehmen... :lol:
Du erntest, was du säst.
Antworten

Zurück zu „Lebensmittel“