Ehrenmitglieder

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
achim

Ehrenmitglieder

Beitrag von achim »

Hallo liebe Mitglieder des Russland-Forums,
ich habe eine neue Gruppe im Forum eröffnet. http://forum.aktuell.ru/memberlist.php?mode=group&g=92

Die Anforderungen zur Aufnahme in dieser Gruppe sind hoch, jedoch erfüllen viele regelmäßigen Besucher die minimale Vorraussetzung. Durch die langfristige und aktive Teilnahme am Forum möchte ich diesen Mitgliedern als kleines Dankeschön erweitere Berechtigungen (z.B. hochladen von Fotos und Dateien) und einen Ehrenplatz im Forum anbieten. Wer die Ehrenmitgliedschaft erhalten möchte, der sendet mir bitte eine persönliche Nachricht.

Vorschlagen werde ich für die Ehrenmitgliedschaft niemanden. Also keine falsche Bescheidenheit ;) ich warte auf Eure pn

Vielen Dank für Eure Teilnahme!
Achim
Benutzeravatar
Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7830
Registriert: 25 Feb 2004, 13:54
Wohnort: Wiesbaden

Re: Ehrenmitglieder

Beitrag von Dietrich »

Hat ein Ehrenmitglied mehr Kompetenzen als ein Globaler Moderator?

Also mir reicht der letztere "Titel".
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
achim

Re: Ehrenmitglieder

Beitrag von achim »

Als Ehrenmitglied könntest sogar Du noch zusätzliche Berechtigungen erhalten.

z.B. könntest Du Deinen Benutzernamen selber ändern. Aber auch noch weitere Sachen ... :D
Benutzeravatar
7punkt
Supersmile
Supersmile
Beiträge: 4185
Registriert: 24 Jun 2004, 16:55
Wohnort: Moskau, HH

Re: Ehrenmitglieder

Beitrag von 7punkt »

achim hat geschrieben:... zusätzliche Berechtigungen..
Aha...hoert sich interessant an....ich moechte es gerne mal ausprobieren :D nur die Farbe, die man dabei erhaelt, gefaellt mir nicht so besonders....bissl mehr von Orange waere schon besser ;)
Kann man denn diesen Titel "Ehrenmitglied" wieder zurueck zum Mod etc. aendern, Achim?

7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
achim

Re: Ehrenmitglieder

Beitrag von achim »

Solange Du Dich nicht 10x umentscheidest, ob Du nun Ehrenmitglied oder nicht sein willst ... ;)

Für Dich ändert sich eigentlich nicht viel. Als Hauptgruppe bleibt bei Dir Moderator eingetragen. Du hast jetzt aber einen Platz auf der Ehrentribüne, oder auf Neurussisch VIP-Lounge :D
Benutzeravatar
Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7830
Registriert: 25 Feb 2004, 13:54
Wohnort: Wiesbaden

Re: Ehrenmitglieder

Beitrag von Dietrich »

Dann frag' ich auch mal vorsichtig an...

Solange wie Sibrier bin ich ja nun auch dabei!
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Meuse

Re: Ehrenmitglieder

Beitrag von Meuse »

Die Hürde für mich ist sicher recht hoch, aber nicht aussichtslos; schließlich heißt es doch"Nichts ist unmöglich"!
Oder sollte dieses Sprichwort nicht mehr zeitgemäß sein? ;)

Meuse

(auf den Weg der Besserung)
Benutzeravatar
7punkt
Supersmile
Supersmile
Beiträge: 4185
Registriert: 24 Jun 2004, 16:55
Wohnort: Moskau, HH

Re: Ehrenmitglieder

Beitrag von 7punkt »

achim hat geschrieben:..Für Dich ändert sich eigentlich nicht viel..... Du hast jetzt aber einen Platz auf der Ehrentribüne
Kleinigkeit, aber welch angenehme :D
Danke!
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Ragnar Schluchtmann

Re: Ehrenmitglieder

Beitrag von Ragnar Schluchtmann »

Also ich bin beleidigt. :D :D :twisted: :twisted:

Hab nicht mal ne Antwort auf meinen "Aufnahmeantrag" gekriegt.

:D :D Bin ich eben in den Meuse-Elch-emzv-Klub eingetreten. :lol:
achim

Re: Ehrenmitglieder

Beitrag von achim »

Dann muss irgendwas schief gelaufen sein. Ich habe kein Nachricht per pn zur Aufnahme erhalten... Also werte ich das jetzt als Aufnahmeantrag. Herzlich willkommen in der Ehrenloge.
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“