Ehrenmitglieder

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
Benutzeravatar
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 5784
Registriert: 24 Mär 2004, 17:25
Wohnort: Ermolino Kalushskaya Oblast

Re: Ehrenmitglieder

Beitrag von Sibirier »

m1009 hat geschrieben:In diesem Sinne.
Das schreibt einer, der kein Ehrenmitglied ist und es eigentlich sein sollte.... :lol:
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5143
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Ehrenmitglieder

Beitrag von Axel Henrich »

Admix hat geschrieben:[...] mir [...] als Gründer des RusslandForums [...]
Gibt es dazu eigentlich eine Historie, eine schoene Geschichte, oder sowas?
Also im Sinne von, wie kam es zu der Idee, wie lange dauerte die Umsetzung, wie habt Ihr Euch mit den Moderatoren "getroffen", Hilfen, Kosten, Zeitaufwand, Probleme, etc.

-ah-
Benutzeravatar
Admix
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1950
Registriert: 22 Jul 2010, 16:23
Wohnort: Reutlingen/Moskau
Kontaktdaten:

Re: Ehrenmitglieder

Beitrag von Admix »

Es gibt dazu tatsächlich eine Geschichte. Die ist aber alles andere als schön. Positiv daran ist, das negative Vorereignisse auch sehr konstruktiv sein können. Aus etwas fauligem ist Humus und später mit dem passendem Keim (phpbb) diese wundervolle Pflanze entstanden ;)

Und so richtig Spaß macht mir das Forum seit meinem ersten Forumstreffen in Moskau. Das war für mich ein sehr nettes Erlebnis. Und bei weiteren Forentreffen habe ich noch viele nette Menschen kennen gelernt. Einige sind Moderatoren geworden. :)
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5143
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Ehrenmitglieder

Beitrag von Axel Henrich »

Admix hat geschrieben:Aus etwas fauligem ist Humus und später mit dem passendem Keim (phpbb) diese wundervolle Pflanze entstanden ;)
Das kann ich nur bestaetigen!
Allerdings scheint das Tuerchen vom Naehkaestchen noch etwas zu klemmen ... ;) , vlt. zum 10-jaehrigen mehr. Oder ist der Werdegang und regelmaessige Aufwand z.B. doch eher unspektakulaer?

-ah-
vvodkanasaftrak
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 178
Registriert: 07 Sep 2009, 11:13
Wohnort: Piter

Re: Ehrenmitglieder

Beitrag von vvodkanasaftrak »

hallo admin,

komme nicht mehr in mein Konto, entweder habe ich Alzheimer (Passwort) oder irgend jemand fuehlt sich wegen -durchaus zutreffender- Kritik auf den Schlips getreten. :evil: :twisted: :roll:

User: vodkanasaftrak
Benutzeravatar
Admix
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1950
Registriert: 22 Jul 2010, 16:23
Wohnort: Reutlingen/Moskau
Kontaktdaten:

Re: Ehrenmitglieder

Beitrag von Admix »

Ich würde es mal diplomatisch so ausdrücken: Fußabdrücke auf dem Schlips habe ich keine gefunden, es muß also an der zuerst geäußerten Vermutung liegen. Falls Dir das Ursprungsproblem entfallen ist - Du kannst es im vorangegangenen Beitrag nochmal nachlesen ;)

Hier gibts Hilfe: http://forum.aktuell.ru/faq.php#f0r4
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Ehrenmitglieder

Beitrag von Wladimir30 »

Admix hat geschrieben:
Und so richtig Spaß macht mir das Forum seit meinem ersten Forumstreffen in Moskau. Das war für mich ein sehr nettes Erlebnis. Und bei weiteren Forentreffen habe ich noch viele nette Menschen kennen gelernt. Einige sind Moderatoren geworden. :)
Obwohl ich vermutlich noch meilenweit von der Ehremitgliedschaft bin (wieviele denn eigentlich???) würde mich mal interessieren, was denn dieses Forumsteffen ist.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Benutzeravatar
Admix
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1950
Registriert: 22 Jul 2010, 16:23
Wohnort: Reutlingen/Moskau
Kontaktdaten:

Re: Ehrenmitglieder

Beitrag von Admix »

Das besagte Forumtreffen liegt schon einige Jahre zurück. Aber ab und zu treffen sich kleinere Gruppen in Moskau oder Berlin.
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Ehrenmitglieder

Beitrag von Wladimir30 »

Okay, danke. Ich dachte, es sei irgendwie was, was schon fest etabliert sei. [kaffee]
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
m1009

Re: Ehrenmitglieder

Beitrag von m1009 »

Wladimir, ich habe Dir eine PN gesendet.
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“