Fragen und Kommentare

Benutzeravatar
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 5784
Registriert: 24 Mär 2004, 17:25
Wohnort: Ermolino Kalushskaya Oblast

Re: Fragen und Kommentare

Beitrag von Sibirier »

Das war gestern echt geil. Hoffentlich kommt es zu meinem Traumfinale: DE-RU!
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Bephep

Re: Fragen und Kommentare

Beitrag von Bephep »

Sibirier
Unmoeglich ist das nicht. [kristall]
achim

Re: Fragen und Kommentare

Beitrag von achim »

Ich habe gerade mitbekommen, dass die Halbfinalspiele und das Finale im DRH gezeigt werden.
Benutzeravatar
7punkt
Supersmile
Supersmile
Beiträge: 4185
Registriert: 24 Jun 2004, 16:55
Wohnort: Moskau, HH

Re: Fragen und Kommentare

Beitrag von 7punkt »

Hab irgendwo gelesen, dass die portugisiesche Mannschaft laut Ergebnissen der Auslosung gelbe Trikots im naechsten Spiel mit RU anhaben werden. Die gelbe Farbe gilt als ungluecklich in Portugal. Ob die Kicker auch aberglaeubisch sind? ;)
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Benutzeravatar
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beiträge: 7385
Registriert: 15 Mär 2005, 17:08
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Re: Fragen und Kommentare

Beitrag von manuchka »

Welche Portugiesen denn? Russland spielt gegen Spanien.
Du erntest, was du säst.
Benutzeravatar
7punkt
Supersmile
Supersmile
Beiträge: 4185
Registriert: 24 Jun 2004, 16:55
Wohnort: Moskau, HH

Re: Fragen und Kommentare

Beitrag von 7punkt »

uuups da hab ich natuerlich Spanien gemeint :oops: Mist..ich verwecksle die immer: Spanier und Portugal :oops:
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Benutzeravatar
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beiträge: 7385
Registriert: 15 Mär 2005, 17:08
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Re: Fragen und Kommentare

Beitrag von manuchka »

7punkt, wärst du nur gestern bei deinem ursprünglichen Tipp geblieben... du hättest als einzige 3 Punkte abgesahnt. Aber du hast dich ja noch anders entschieden...
Du erntest, was du säst.
Bephep

Re: Fragen und Kommentare

Beitrag von Bephep »

Das wichtigste gestern war das es keine Pruegeleien zwischen Deutschen und Tuerken gegeben hat.
Nach Radio und Zeitung ist es bis auf zwei Vorfaellen in Ostdeutschland ruhig geblieben.
Ausserdem haben die Deutschen viel Glueck gehabt das Spiel zu gewinnen.
Benutzeravatar
7punkt
Supersmile
Supersmile
Beiträge: 4185
Registriert: 24 Jun 2004, 16:55
Wohnort: Moskau, HH

Re: Fragen und Kommentare

Beitrag von 7punkt »

Achsooo Dietrich ist ja in Spanien jetzt, wenn ich mich net taeusche....bin ich auf seine Eindruecke vom Aufenthalt in Spanien waehrend des Spanien-Siegs gespannt :) Vielleicht auch mal paar Bilder davon ;)
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Benutzeravatar
7punkt
Supersmile
Supersmile
Beiträge: 4185
Registriert: 24 Jun 2004, 16:55
Wohnort: Moskau, HH

Re: Fragen und Kommentare

Beitrag von 7punkt »

@Dietrich: da Du schon zurueck bist, Dietrich, und bestimmt wieder bissl Zeit fuers Forum hast, moechte ich doch diese kleine Frage mit Manus Titel klaeren. Es gab doch sone Vereinbarung, dass die Gewinnerin einen Titel bekommt. Manu ist unsere Gewinnerin und es waere richtig, wenn sie endlich mal ihren Titel bekommt. Was denkste? Oder ist das Thema nich mehr aktuell??? :roll:

7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Antworten

Zurück zu „EM Tippspiel 2008“