Call-by-Call, mit Tarifansage nach Rußland (Festnetz)

Tele-Freaks und Menschen mit überdimensionalem Daumen sind hier richtig
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13759
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Call-by-Call, mit Tarifansage nach Rußland (Festnetz)

Beitrag von Norbert »

Dietrich hat geschrieben:Bzw die Null der Ortsvorwahl
Hat der europäische Teil Russlands schon Nullen vor der Ortsvorwahl? In Sibirien ist es noch die gute alte Acht.
Benutzeravatar
Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7830
Registriert: 25 Feb 2004, 13:54
Wohnort: Wiesbaden

Re: Call-by-Call, mit Tarifansage nach Rußland (Festnetz)

Beitrag von Dietrich »

Das ist die Frage, ob die offizielle Vorwahl fuer Moskau jetzt 495 (bzw. 499) oder eben 0495 (0499) ist.

Auf jeden Fall haben Sie vor 3 Jahren (oder so) aus der 095 eine 495 gemacht, weil sie eben irgendwann mal anstelle der '8' eine '0' einfuehren wollen, wie es international ueblich ist....

Waehlen tut man (aus Russland!) immer noch 8 495 ...... und aus Deutschland dann eben 007 495 .....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13759
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Call-by-Call, mit Tarifansage nach Rußland (Festnetz)

Beitrag von Norbert »

Dietrich hat geschrieben:... weil sie eben irgendwann mal anstelle der '8' eine '0' einfuehren wollen, wie es international ueblich ist ...
Irgendwann! 8)
Karfield

Re: Call-by-Call, mit Tarifansage nach Rußland (Festnetz)

Beitrag von Karfield »

also laut internet ist die vorwahl 84353 (nizhnekamsk).
wenn ich normal wähle, also mit 007 anfange komme ich ja auch durch, auch mit der 8.
es geht nur nicht wenn ich eine 010... iregndwas davorsetze
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13759
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Call-by-Call, mit Tarifansage nach Rußland (Festnetz)

Beitrag von Norbert »

Karfield hat geschrieben:also laut internet ist die vorwahl 84353 (nizhnekamsk).
wenn ich normal wähle, also mit 007 anfange komme ich ja auch durch, auch mit der 8.
Dass es ohne Vorwahl geht, ist Zufall. (Manchmal kann man nach Berlin vom Ausland aus 0049030... wählen, manchmal aber nur das korrekte 004930...)

Also, die richtige Nummer ist 0074353...!
Karfield

Re: Call-by-Call, mit Tarifansage nach Rußland (Festnetz)

Beitrag von Karfield »

ich probiere hier bißchen rum, kann es sein, dass es schwierigkeiten gibt ins russische netz überhaupt reinzukommen? mal bekomm ich besetztzeichen, mal kommt ein rufton, aber meistens kommt kein anschluß unter dieser nummer-deutsch- komme also wahrscheinlich gar nicht erst durch? heißt probieren bis es geht?
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13759
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Call-by-Call, mit Tarifansage nach Rußland (Festnetz)

Beitrag von Norbert »

Karfield hat geschrieben:ich probiere hier bißchen rum, kann es sein, dass es schwierigkeiten gibt ins russische netz überhaupt reinzukommen? mal bekomm ich besetztzeichen, mal kommt ein rufton, aber meistens kommt kein anschluß unter dieser nummer-deutsch- komme also wahrscheinlich gar nicht erst durch? heißt probieren bis es geht?
Also wenn ich angerufen werde, klappt es meistens sofort. Es gibt ab und zu Probleme mit der Qualität, bei besonders billigen Vorwahlen.
Karfield

Re: Call-by-Call, mit Tarifansage nach Rußland (Festnetz)

Beitrag von Karfield »

wo bekomm ich denn die wirklich richtige vorwahl für den ort in russland her?
mein mann schrieb mir jetzt die vorwahl und rufnummer vom hotel,weil das anrufen in sein zimmer nicht geklappt hat, die vorwahl ist aber eine andere als ich im netz gefunden habe?
nizhnekamsk - laut netz 84353 und er schreibt mir 8555?
Benutzeravatar
Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7830
Registriert: 25 Feb 2004, 13:54
Wohnort: Wiesbaden

Re: Call-by-Call, mit Tarifansage nach Rußland (Festnetz)

Beitrag von Dietrich »

Karfield hat geschrieben: und er schreibt mir 8555?
Das kommt schon hin mit 8555 und Nizhnekamsk (Tartastan).

Was hast du denn gewaehlt? 007 8555?
Versuch es mal mit 007 555
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Holger

Re: Call-by-Call, mit Tarifansage nach Rußland (Festnetz)

Beitrag von Holger »

Norbert hat geschrieben:
Karfield hat geschrieben:ich probiere hier bißchen rum, kann es sein, dass es schwierigkeiten gibt ins russische netz überhaupt reinzukommen? mal bekomm ich besetztzeichen, mal kommt ein rufton, aber meistens kommt kein anschluß unter dieser nummer-deutsch- komme also wahrscheinlich gar nicht erst durch? heißt probieren bis es geht?
Also wenn ich angerufen werde, klappt es meistens sofort. Es gibt ab und zu Probleme mit der Qualität, bei besonders billigen Vorwahlen.
Hallo, guten Tag..

ich hab mir bei der deutschen Telekom eine Auslandsflat einrichten lassen, kostet nicht die Welt, ca. 19,50 euro im Monat..und ich kann so oft und so lange wie ich will mit Russland/Sibirien telefonieren. Die Verbindung ist absolut einwandfrei. Vorher hatte ich es bei diversen billigen Vorwahlen probiert, schlechte Verbindungen, Abbrüche etc...

Grüssle.. Holger
Antworten

Zurück zu „#Telefon | #Internet | #Smartphone“