Beerdigen?

achim

Beerdigen?

Beitrag von achim »

Was haltet Ihr davon, wenn wir dieses Unterforum in die ewigen Jagdgründe senden?
Benutzeravatar
7punkt
Supersmile
Supersmile
Beiträge: 4185
Registriert: 24 Jun 2004, 16:55
Wohnort: Moskau, HH

Re: Beerdigen?

Beitrag von 7punkt »

Ich hab erst mal nicht verstanden, um welches Unterforum es geht :D
Ich weiss net, mir waere schade um das Tippspiel :roll:
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Benutzeravatar
Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7830
Registriert: 25 Feb 2004, 13:54
Wohnort: Wiesbaden

Re: Beerdigen?

Beitrag von Dietrich »

Ich als Moderator habe nix dagegen.... Bis zur naechsten WM ists noch zu weit...
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Benutzeravatar
harald63
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1980
Registriert: 11 Mai 2006, 12:11
Wohnort: Karlsruhe

Re: Beerdigen?

Beitrag von harald63 »

Wir können ja tippen, ob die nächste WM in Südafrika, die nächste EM in Polen/Ukraine stattfinden wird...
Benutzeravatar
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beiträge: 7385
Registriert: 15 Mär 2005, 17:08
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Re: Beerdigen?

Beitrag von manuchka »

Schnüff--- meinen Triumph wollen sie beerdigen... aber wenn, dann bitte mit Abschiedszeremonie und so, schön feierlich :oops: ;)
Du erntest, was du säst.
Benutzeravatar
7punkt
Supersmile
Supersmile
Beiträge: 4185
Registriert: 24 Jun 2004, 16:55
Wohnort: Moskau, HH

Re: Beerdigen?

Beitrag von 7punkt »

Ahja genau, Manu verliert dann ihren Titel ;) Daran hat anscheinend keiner gedacht 8)
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
achim

Re: Beerdigen?

Beitrag von achim »

Tip-Königin kann Manu von mir aus bis in alle Ewigkeit bleiben. Das steht hier momentan nicht zur Debatte.
Benutzeravatar
7punkt
Supersmile
Supersmile
Beiträge: 4185
Registriert: 24 Jun 2004, 16:55
Wohnort: Moskau, HH

Re: Beerdigen?

Beitrag von 7punkt »

achim hat geschrieben:...Das steht hier momentan nicht zur Debatte.
Warum nicht? :evil: Schlage vor das zu besprechen.
Tipp-Koenigin gibt's, ihre Tipps aber net mehr...komisch irgendwie :D
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
achim

Re: Beerdigen?

Beitrag von achim »

Gut. Dann diskutierst Du über Manus Rang-Enthebung. :D

Ich wollte das Veranstaltungsforum etwas übersichtlicher gestalten und deshalb das meiner Meinung nach nicht mehr benötigte Tipp-Thema entsorgen. Gibt es gute Gründe (bitte keine Nostalgischen) dies nicht vorzunehmen?
Benutzeravatar
7punkt
Supersmile
Supersmile
Beiträge: 4185
Registriert: 24 Jun 2004, 16:55
Wohnort: Moskau, HH

Re: Beerdigen?

Beitrag von 7punkt »

achim hat geschrieben:...Dann diskutierst Du über Manus Rang-Enthebung. :D ?
Nee...alleine macht es kein Spass :-P
achim hat geschrieben:...Gibt es gute Gründe (bitte keine Nostalgischen) dies nicht vorzunehmen?
Bei mir nur nostalgische...gibt's keinen Platz mehr im Forum fuer Nostalgie?! *heul
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Antworten

Zurück zu „EM Tippspiel 2008“