Russland Reisen

Du hast eine tolle Homepage zum Thema Russland oder möchtest gerne eine gute Site weiterempfehlen. Dann trage diese hier für die Umfrage ein.
Benutzeravatar
Spätzleskosake
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 644
Registriert: 19 Aug 2008, 18:20
Wohnort: Nähe Stuttgart und immer wieder Altai
Kontaktdaten:

Re: Russland Reisen

Beitrag von Spätzleskosake »

werner hat geschrieben:Jetzt fällt mir gerade auf, gibt es hier im Forum überhaupt eine Liste von zuverlässigen
Reisebüros für Russlandreisen in Deutschland ? Neben einer Fotogalerie wäre doch so eine
Hilfeliste ganz toll für Reisen nach und in Russland.

Beste Grüsse von Werner ( mit unserem Russland-Reisebüro in Dresden sind wir seit 16 Jahren sehr zufrieden).
gute Idee von Werner, natürlich die unzuverlässigen nicht vergessen.
achim

Re: Russland Reisen

Beitrag von achim »

Spätzleskosake hat geschrieben:..., natürlich die unzuverlässigen nicht vergessen.
Das dürfte ein Problem sein. Geschäftsschädigende Antiwerbung werde ich allgemein nicht zulassen.
Benutzeravatar
wolk0815
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 851
Registriert: 27 Mär 2007, 01:24
Wohnort: bei Frankfurt

Re: Russland Reisen

Beitrag von wolk0815 »

achim hat geschrieben:Das dürfte ein Problem sein. Geschäftsschädigende Antiwerbung werde ich allgemein nicht zulassen.
Ich denke das wäre bei genügend vertrauenswürdigen (die sich ja sicher finden lassen) garnicht nötig. Wer dann doch meint experimentieren zu müssen, naja, wer´s gerne ungewiss mag...
Учись, студент! Кто не работает - тот ест
hronos1975
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 02 Okt 2011, 00:41

Re: Russland Reisen

Beitrag von hronos1975 »

werner hat geschrieben:Jetzt fällt mir gerade auf, gibt es hier im Forum überhaupt eine Liste von zuverlässigen
Reisebüros für Russlandreisen in Deutschland ? Neben einer Fotogalerie wäre doch so eine
Hilfeliste ganz toll für Reisen nach und in Russland.

Beste Grüsse von Werner ( mit unserem Russland-Reisebüro in Dresden sind wir seit 16 Jahren sehr zufrieden).
Hallo zusammen :D
Vielecht hilft diese Seite weiter? Russische Reisebüro (s) in Deutschland.Dort habe ich alle bekante Russische Reisebüros aufgelistet...
Antworten

Zurück zu „Surftipps & Russland-Homepages“