Raiffeisenbank

Wer sich hier auskennt, kann eine Menge Geld sparen. Tips und Insider-Infos sind jederzeit willkommen.

Moderator: zimdriver

Antworten
Benutzeravatar
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 5784
Registriert: 24 Mär 2004, 17:25
Wohnort: Ermolino Kalushskaya Oblast

Raiffeisenbank

Beitrag von Sibirier »

Also ich finde, die Raiffeisenbank hat sich für uns Ausländer hier in Russland völlig uninteressant gemacht. Sie hat jetzt wohl die Regelung keinerlei Kreditform an Ausländer zu geben. Ich bin dort über 5 Jahre Kunde. Ich habe dort ebenfalls ein Kreditvisakarte vor 4 Jahren beantragt und bekommen, mein Vertrag haben sie (bisher) nicht gekündigt. Aber neue Anträge von Ausländer nehmen sie nicht mehr entgegen.

Dafür, das die Bank selbst aus dem Ausland stammt und gerade bei Firmen, die ebenfalls aus dem deutschsprachigen Raum kommen, buhlt - ein starkes Stück!

Ich bin echt am überlegen, ob ich die Bank wechsele.....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Benutzeravatar
Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7830
Registriert: 25 Feb 2004, 13:54
Wohnort: Wiesbaden

Re: Raiffeisenbank

Beitrag von Dietrich »

Aber du bist doch (Steuer)Inländer mit Vid na Shitelstvo. Nützt dir das nix?

Willst du echt einen Kredit mit 20 + X % aufnehmen???
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Benutzeravatar
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 5784
Registriert: 24 Mär 2004, 17:25
Wohnort: Ermolino Kalushskaya Oblast

Re: Raiffeisenbank

Beitrag von Sibirier »

Nein, es geht ja nicht um ein Kredit aufzunehmen. Es ging bei mir jetzt nur ein höheres Limit auf die Visakarte einzustellen. D. h. ich kann die Kreditkarte bis zu dem Limit nutzen, wenn ich dann bis zum 20. des Folgemonats dieses Limit ausgleiche, brauche ich keine Zinsen zu bezahlen.... Also habe ich das Geld bis zu 50 Tagen zinslos....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Antworten

Zurück zu „#Geldtransfer| #Banken | #Zahlungsverkehr“