Fotogalerie des RusslandForums

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
achim

Fotogalerie des RusslandForums

Beitrag von achim »

Es ist soweit,

ab sofort können sich alle RusslandFotografen (und solche die es werden wollen) in der Fotogalerie des RusslandForums registrieren. Bitte registriert Euch mit dem gleichen Nickname und der gleichen E-Mail Adresse wie im RusslandForum. Ich werde alle Neuanmeldungen so schnell wie möglich (vorausgesetzt die Aufnahmebedingungen sind erfüllt) freischalten.

Bitte sendet auch unbedingt eine PN an Admix. Dort solltet ihr kurz beschreiben, warum Ihr Mitglied in der Gruppe der RusslandFotografen werden möchtet.

Sobald Ihr freigeschaltet seid und Euch in der Fotogalerie einloggt (anmeldet) wird automatisch eine persönliche Galerie für Euch eingerichtet. (So sollte es zumindest sein ...)

Viel Spaß beim veröffentlichen Eurer Bilder.

http://forum.aktuell.ru/foto/
Benutzeravatar
Mista
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 338
Registriert: 30 Jun 2009, 20:16
Wohnort: Berlin/Moskau
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie des RusslandForums

Beitrag von Mista »

Lieber Achim,
ich habe gleich versucht, mich zu registrieren (ist gut gegangen) und dann anzumelden (ging nicht!)
Ich bekomme die Meldung "die Anmeldedaten sind nicht korrekt", dabei sind sie 100%-korrekt :?
Was tun?..
"... любовь к березам торжествует засчет любви к человеку. И развивается суррогат патриотизма." С.Довлатов
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12622
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Fotogalerie des RusslandForums

Beitrag von bella_b33 »

Super Achim, endlich fertig!

@Mista,
du bekommst Deine Bestätigungsmail und danach sollte alles freigeschaltet sein und funktionieren ;)
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
achim

Re: Fotogalerie des RusslandForums

Beitrag von achim »

Ein klein bisschen Geduld :D Ich schalte die Neuregistrierungen von Hand frei.

Bisher freigeschaltet sind: warwara, bella_b33, Mista
achim

Re: Fotogalerie des RusslandForums

Beitrag von achim »

und Apollo
Benutzeravatar
7punkt
Supersmile
Supersmile
Beiträge: 4185
Registriert: 24 Jun 2004, 16:55
Wohnort: Moskau, HH

Re: Fotogalerie des RusslandForums

Beitrag von 7punkt »

Ich schau ma letzte Zeit zwar regelmaessig aber doch nicht jeden Tag hier vorbei und heute bin ich angenehm ueberrascht: Achim hat endlich mal die Fotogalerie gemacht. Super, Achim!!! Ich freue mich auf neue schoene Bilder von unseren Forumlern :)

LG,
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Benutzeravatar
Spätzleskosake
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 644
Registriert: 19 Aug 2008, 18:20
Wohnort: Nähe Stuttgart und immer wieder Altai
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie des RusslandForums

Beitrag von Spätzleskosake »

Lieber Achim,

wenn die Fotogalerie voll am Laufen ist, werde ich Dir für Deine Mühe eine gute Flasche Württemberger Wein zukommen lassen.

Gruß
Ulrich
achim

Re: Fotogalerie des RusslandForums

Beitrag von achim »

Um Dein Angebot etwas zu konkretisieren ;) : Was meinst Du mit voll am laufen?
Ich freue mich natürlich immer über eine gute Flasche Wein :D
Benutzeravatar
Spätzleskosake
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 644
Registriert: 19 Aug 2008, 18:20
Wohnort: Nähe Stuttgart und immer wieder Altai
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie des RusslandForums

Beitrag von Spätzleskosake »

achim hat geschrieben:Um Dein Angebot etwas zu konkretisieren ;) : Was meinst Du mit voll am laufen?
Ich freue mich natürlich immer über eine gute Flasche Wein :D
ich meinte damit, wenn wir die Fotos ohne Probleme einstellen können. Hier habe ich noch etwas Probleme, aber vielleicht kannst Du uns Leuten vom Lande hier etwas Nachhilfe geben. Im übrigen gefällt mir die Aufmachung der Galerie.
achim

Re: Fotogalerie des RusslandForums

Beitrag von achim »

Eigentlich sollte es jetzt ohne Probleme möglich sein, eigene Bilder einzustellen.
Vorgehensweise: (Registrieren und warten bis ich freigeschaltet habe), Anmelden (Einloggen), In die eigene Galerie "gehen" (auf "kein Vorschaubild" klicken), Elemente hinzufügen anklicken (im linken Menukasten).
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“