Fotogalerie des RusslandForums

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Fotogalerie des RusslandForums

Beitrag von bella_b33 »

Mein Vorschlag an Achim wäre, Mistas Account nochmals zu löschen und sie registriert sich nochmals neu! Vielleicht hilft das ja ;)

Gruß
Silvio
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
achim

Re: Fotogalerie des RusslandForums

Beitrag von achim »

Genau so werde ich es jetzt auch mal probieren.

@Mista: Bitte melde Dich nochmal neu an. Ich habe Deinen Account gelöscht.
Benutzeravatar
Mista
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 338
Registriert: 30 Jun 2009, 20:16
Wohnort: Berlin/Moskau
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie des RusslandForums

Beitrag von Mista »

Danke für die Mühe Achim.
Habe mich gerade neu angemeldet, mit dem gleichen Resultat, leider. Sieht genau so aus, wie vorher - keine Ahnung, warum und was hier bei mir los ist.
Tja dann werde ich wohl keine Fotos einstellen, wa...
"... любовь к березам торжествует засчет любви к человеку. И развивается суррогат патриотизма." С.Довлатов
achim

Re: Fotogalerie des RusslandForums

Beitrag von achim »

Dein Account funktioniert einwandfrei.

Ich habe eben Deinen Account "gekarpert" und mich mit Deinem Usernamen eingeloggt. Es war für mich problemlos möglich ein Foto des Bolschoitheaters hochzuladen. Das Problem liegt also nicht an der Galeriesoftware, sondern an Deinem Computer (wahrscheinlich benutzt Du einen Browser, der mit der Galeriesoftware nicht klarkommt).

Dein altes Passwort funktioniert jetzt nicht mehr. Ich habe die Passwortwiederherstellung aktiviert. Schaue in Deinen Email-Account bevor Du versuchst Dich in der Galerie anzumelden.
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Fotogalerie des RusslandForums

Beitrag von bella_b33 »

ich benutze den etwas exotischen "Opera" damit funktioniert es aber auch ohne Probleme

Gruß
Silvio
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
Mista
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 338
Registriert: 30 Jun 2009, 20:16
Wohnort: Berlin/Moskau
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie des RusslandForums

Beitrag von Mista »

achim hat geschrieben:Das Problem liegt also nicht an der Galeriesoftware, sondern an Deinem Computer
Ja, das habe ich auch gemeint mit "was hier bei mir los ist".

Ich benutze Firefox
"... любовь к березам торжествует засчет любви к человеку. И развивается суррогат патриотизма." С.Довлатов
Benutzeravatar
Mista
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 338
Registriert: 30 Jun 2009, 20:16
Wohnort: Berlin/Moskau
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie des RusslandForums

Beitrag von Mista »

:idea:
Es war offenbar ein Firefox Problem, denn ich habe es mit Safari probiert und jetzt ist das ganze Menu auf der linken Seite zu sehen!
Also sorry nochmal
"... любовь к березам торжествует засчет любви к человеку. И развивается суррогат патриотизма." С.Довлатов
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Fotogalerie des RusslandForums

Beitrag von bella_b33 »

;) Problem also gelöst :), dann mal viel Spaß beim Bilder hochladen ;)
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
achim

Re: Fotogalerie des RusslandForums

Beitrag von achim »

Hallo liebe RusslandFotografen,

die Fotogalerie ist jetzt eigentlich in einem Stadium, wie ich mir das ungefähr vorgestellt habe. Als nächstes wäre es schön, wenn das "Bilderbuch: Russischen Regionen" mit schönen Aufnahmen gefüllt wird.

Bisher habe ich es so gehandhabt, dass ich Bilder aus den Galerien der RusslandFotografen entführt und ins Bilderbuch eingefügt habe. Ich denke allerdings, dass es sinnvoller wäre, wenn das die Besitzer selbst vornehmen würden. Es könnte ja auch sein, dass ein bestimmtes Bild nicht verschoben werden soll. Außerdem haben die Fotografen einen besseren Überblick über Ihre Galerie als ich ...

Ich schlage folgende Vorgehensweise vor:
Bilder die eine durchschnittliche Bewertung von >= +4 Sternen erhalten haben (bei einer Mindestanzahl von 5 Bewertungen), können von dem Besitzeren ins Bilderbuch verschoben werden. Ich werde die Berechtigungen des Bilderbuchs entsprechend einstellen.

Was denkt Ihr darüber?

Hat Ihr noch weitere allgemeine Anmerkungen und Vorschläge zur Fotogalerie?

Danke für Eure Mitarbeit an dieser schon recht ansehnlichen Fotogalerie!

PS: Bitte schaut auch ab und zu mal auf die neuesten Kommentare in der Fotogalerie. Manches läßt sich dort leichter Diskutieren. Bisher habe ich allerdings mehr das Gefühl, dass ich dort Selbstgespräche führe ;)
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13755
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie des RusslandForums

Beitrag von Norbert »

achim hat geschrieben:Bitte schaut auch ab und zu mal auf die neuesten Kommentare in der Fotogalerie. Manches läßt sich dort leichter Diskutieren. Bisher habe ich allerdings mehr das Gefühl, dass ich dort Selbstgespräche führe ;)
Mir fehlt die Zeit, mich aktiv an der Bildergalerie zu beteiligen.
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“