Reise entlang der Nordküste Russlands
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Re: Reise entlang der Nordküste Russlands
... ist doch ne gute Strecke für Öko- Jeep. Danach kann man noch viel mehr Nettes auf der Website schreiben...
- bella_b33
- Ehrenmitglied

m1009 hat geschrieben:Mit schwung wirds gehen....
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
...und wenn nun keiner die x-mal umgebauten und geschweissten Anhänger haben will?m1009 hat geschrieben: Man wird keine Zeit haben. Rep., Einkaufen, Vortraege, Haenger verschenken, Oesen fuer den Transporthubschrauber anbringen etc.....
Kommen die dann in die "große blaue Toolbox"?
- bella_b33
- Ehrenmitglied

mit letzterem Gedanken spielte ich gestern auch schonm1009 hat geschrieben: Man wird keine Zeit haben. Rep., Einkaufen, Vortraege, Haenger verschenken, Oesen fuer den Transporthubschrauber anbringen etc.....
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
m1009
So, nun mal im Ernst. Wie gehts da nun Weiter?
Firma Jeschke ist ja Angemeldet im RF, war heute sogar mal Online hier. Hast einen Satz warme Ohren bekommen Oilworker? 8)
Firma Jeschke ist ja Angemeldet im RF, war heute sogar mal Online hier. Hast einen Satz warme Ohren bekommen Oilworker? 8)
-
m1009
So, nun mal im Ernst. Wie gehts da nun Weiter?
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Man wartet noch auf neue Spezial-Elektroden! Die gestern angeschweißten Ösen sind wohl beim Belastungstest einfach abgerissen. Wird das nun das gesamte Projekt in Frage stellen? 
Spaß beiseite, es ist wirklich ruhig geworden, die letzten Tage!
Spaß beiseite, es ist wirklich ruhig geworden, die letzten Tage!
Wieso "warme Ohren"? Hab ich was verpasst?
Och die warten vielleicht auch nur auf so gutes Wetter das es dann zu spät wird für die Überfahrt. Für den Ritt nach Deadhorse ist es eh schon ziemlich spät.
Och die warten vielleicht auch nur auf so gutes Wetter das es dann zu spät wird für die Überfahrt. Für den Ritt nach Deadhorse ist es eh schon ziemlich spät.
Vielleicht gibt es die Expedition ja wirklich nicht? So still wie es mal wieder ist, und das hatten wir ja schon öfter, sitzen die bestimmt wieder daheim oder airliften die Fahrzeuge zum nächsten Photo-Op Spot um dann wieder über die Strapazen und Eindrücke zu schreiben......
(und nun bekomm ich sicher "warme" Ohren
)
(und nun bekomm ich sicher "warme" Ohren