Wohnung in St.Petersburg
-
Lina-guide
Wohnung in St.Petersburg
1 zimmer wohnung in St.Petersburg auf Vasiliy insel zu vermieten, 50eur pro Tag. Moeglich fuer 2-3 Personen.
1 zimmer wohnung neben Sadovaya metro, 20 min von nevsky prospekt zu vermieten ab 65eur pro Tag. fuer 1-3 Personen.
http://www.polina.pl.ru/accommodation.html
1 zimmer wohnung neben Sadovaya metro, 20 min von nevsky prospekt zu vermieten ab 65eur pro Tag. fuer 1-3 Personen.
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Re: Wohnung in St.Petersburg
Polina, bitte lass die Werbung hier...
Du hast mich sehr enttäuscht mit Deinem Service.... Deswegen rate ich allen Forumsteilnehmer/-leser Dein Service hier nicht in Anspruch zu nehmen....
Du hast mich sehr enttäuscht mit Deinem Service.... Deswegen rate ich allen Forumsteilnehmer/-leser Dein Service hier nicht in Anspruch zu nehmen....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Ja, gebucht, 1 Tag vor Service (am Abend) abgesagt und keinen Ersatz besorgt....
Meine Schwester war nur 1 Mal in den Jahren mich besuchen und wollte eine "deutschsprechende" Führerin im Ekaterinenpalast... Das war ihr einziger Wunsch...
Meine Schwester war nur 1 Mal in den Jahren mich besuchen und wollte eine "deutschsprechende" Führerin im Ekaterinenpalast... Das war ihr einziger Wunsch...
-
pippie
Hat sie erklärt, warum sie nicht kam? Hatte sie eine gute Entschuldigung?
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Erklärung: Erkältung, keinen Ersatz gefunden...
Ob das eine gute Entschuldigung war, möchte ich nicht beurteilen. Jedenfalls standen wir ohne Reiseführer etc. da.
Deswegen, für mich, Polina nicht, Wenn erkrankt, jemanden andeem organisieren oder wenn Wohnung "überbucht" eine andere Unterkunft organisieren...
Nur, Polina nach meinen Erfahrungen in Pieter nicht....
Ob das eine gute Entschuldigung war, möchte ich nicht beurteilen. Jedenfalls standen wir ohne Reiseführer etc. da.
Deswegen, für mich, Polina nicht, Wenn erkrankt, jemanden andeem organisieren oder wenn Wohnung "überbucht" eine andere Unterkunft organisieren...
Nur, Polina nach meinen Erfahrungen in Pieter nicht....
-
pippie
Dankeschön für die Info. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Danke ebenfalls. Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen, gemütlichen Abend....
-
pippie
Mal sehen, wie gemütlich Mailand gegen Barcelona noch wird 
Das ist ja fast geschenkt. Das wären jeden Monat immerhin 1500 Euro. Da wirst Du wohl lange auf einen reichen Mieter warten müssen.Lina-guide hat geschrieben:1 zimmer wohnung in St.Petersburg auf Vasiliy insel zu vermieten, 50eur pro Tag. Moeglich fuer 2-3 Personen.