Aber wenn schon "russisch", dann mit Platzkarttom67 hat geschrieben: 22.08.2010 nachtzug moskau - st. petersburg
Visum bei Onlinebuchung... Zugticket Moskau-St. Petersburg
Re: Visum bei Onlinebuchung... Zugticket Moskau-St. Petersbu
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Würd ich mir nicht antun wollen....harald63 hat geschrieben: Aber wenn schon "russisch", dann mit Platzkart
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Hallo Tom,
Du kannst ja auch mal folgende Links in den Google Translator eingeben (gilt nur für Sapsan):
Zeitplan
Fahrpreise
Ich selbst stand auch schon ein paar mal vor der Zugentscheidung, aber habe mich im Endeffekt für den Flieger entschieden, da preisgünstiger.
Matthias
Du kannst ja auch mal folgende Links in den Google Translator eingeben (gilt nur für Sapsan):
Zeitplan
Fahrpreise
Ich selbst stand auch schon ein paar mal vor der Zugentscheidung, aber habe mich im Endeffekt für den Flieger entschieden, da preisgünstiger.
Matthias
hast recht, is fast zu russischbella_b33 hat geschrieben:Würd ich mir nicht antun wollen....harald63 hat geschrieben: Aber wenn schon "russisch", dann mit Platzkart
aber zug ist sicher reizvoller....... russischertl1000r hat geschrieben: Ich selbst stand auch schon ein paar mal vor der Zugentscheidung, aber habe mich im Endeffekt für den Flieger entschieden, da preisgünstiger.
Matthias
danke für den tipp mit der google übersetzung
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Man kann erst 45 Tage vorher buchen. Also in Deinem Fall in der ersten Juli-Woche. Erinnere mich unbedingt pünktlich, denn ab 13. Juli bin ich für längere Zeit offline. Bitte schicke mir per PM Deine Mailadresse, dann schicke ich Dir meine Kontoverbindung. Dazu benötige ich dann auch noch Passkopien.tom67 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
das wäre voll nett, wenn du das für mich buchen könntest
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vielleicht kannst im vorfeld mal schaun ob was frei ist und was das kosten würde für 2 personen
Da für diese Züge das elektronische Ticket ausreicht, bist Du fein raus.
Für 2er-Abteile plane 4200 bis 4600 Rubel, 4er-Abteile 1800 bis 2200 Rubel und Großraum-Liegewagen 750 Rubel ein (Preise im Juni, sollte im August ähnlich sein).
hallo norbert!
vielen dank
melde mich dann auf alle fälle bei dir
lg tom
vielen dank
melde mich dann auf alle fälle bei dir
lg tom