Basel-Wjasma

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Basel-Wjasma

Beitrag von Zejtnot »

jordan26 hat geschrieben:Die Reservierung ist möglich aber ohne Garantie Moskau retour :idea: ...
Also ich würde mir da wenige Sorgen machen. Ja, es kommt vor, dass frei gelassene Plätze neu vergeben werden. Ich kenne aber viele Leute, die schon Züge verpasst haben und mit dem Taxi hinterhergeheizt sind, dann am nächsten Bahnhof zugestiegen sind. Das war nie ein Problem.

Erst recht wenn Deine Frau mit Kleinkind kommt - selbst wenn der Platz vertickt wurde, wird er ganz schnell wieder frei!

(Alternativ finde jemanden in Moskau, der auf dem Bahnhof Bescheid sagt, dass erst in W. zugestiegen wird, weil es das Ticket nicht anders gab. Vielleicht hat Deine Frau da ja Freunde.)

P.S.: Alle mir bekannten Schweizer finden die Taste mit dem Punkt. Ist zwei rechts vom M. :lol:
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Zejtnot hat geschrieben: P.S.: Alle mir bekannten Schweizer finden die Taste mit dem Punkt. Ist zwei rechts vom M. :lol:
Die Tastatur in der Schweiz ist zwar Deutsch, aber sie ist im Detail anders belegt, weil ja viele Satzzeichen aus dem französischem mit drin sind 8)

@ Fred,

ich ruf dir heute oder Morgen an, ich bin gerade am Zügle :lol:

Gruss
wolf
jordan26
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von jordan26 »

@zum verlieben

kennt sich aus ! exakte Beschreibung beider Orte. :D

@Zejtnot

meine Frau sagte das gleiche hinterher :idea:

@Wolf ich kann Dir beim zügle nicht helfen ,mein Rücken :D

LG
viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.
ein Mann zum verlieben
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von ein Mann zum verlieben »

jordan26 hat geschrieben:@zum verlieben

kennt sich aus !
Muss ich aber ;) . Wjasma war lange Zeit ein strategisches Angriffsziel der NATO (vielleicht immer noch :? ).
jordan26
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von jordan26 »

@zum verlieben

das sollte ein Kompliment sein und war nicht ironisch gemeint,was will den die Nato mit dem Kaff!!!!!!!!!!!!! Napoleon und der Braune hatten dort ja schon empfindliche Schlappen gezogen.

nein die Gegend reitzt mich nicht,auch der Grund das ich nicht mit will,am Sonntag kaufen wir übrigends die Bahn Ticket.

LG
jordan26
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von jordan26 »

so Tickets gekauft 810 Euro 1.Klasse und Schlafabteil zur allein benutzung,4 Tickets bis nach Wjasma Deutschland/Polen/Weissrussland/Russland und wieder 4 für retour.

also ganz so simpel war die Geschichte nicht wie sie in der Werbung steht,aber was solls man hat nie ausgelehrt 6 mal waren wir auf dem Bahnhof Preise zwischen 700-1200 .- Euro standen im Raum,nun ist aber alles im lot

LG
Jordan
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“