Verliebt?

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
Antworten
Leblos
Anfänger/in

Verliebt?

Beitrag von Leblos »

Hallo *.*,
[EDIT]
Lieber nicht :)

Danke,
LG
Zuletzt geändert von Leblos am 08 Jul 2010, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
name-nachname

Re: Verliebt?

Beitrag von name-nachname »

nö. Denke nicht, dass wir, russische Frauen, zurückhaltender sind, als alle anderen Frauen der Welt :) Aber deine Freundin(?) ist ja erst 20, so gut wie ein Kind. Wahrscheinlich weiß sie selbst noch nicht, was sie von Dir will. Ich glaube schon, dass sie Dich wirklich gerne sehen möchte, aber ob Du die Liebe ihres Lebens bist :) ist sie sich noch nicht sicher
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Verliebt?

Beitrag von Norbert »

Also ich hatte auch russische Freundinnen, die sich so vorsichtig verhalten haben. Das würde ich als normal einschätzen.

Aber ich stimme dem vorgehenden Posting zu ... mit 20 würde ich eigentlich nicht festlegen wollen, mein weiteres Leben im Ausland zu verbringen. (Nicht jede Russin träumt vom Leben in der Ferne!) Dies kann durchaus der Grund für ihr zurückhaltendes Verhalten sein!

Ich würde das Thema Zukunft ansprechen, aber Deine Idee nur als eine der möglichen Optionen erwähnen.
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“