Wäre es nicht praktischer das die aktuellen posts auch auf der ersten Seite stehen?
Wenn ich den aktuellen post von jemanden lesen möchte muß ich erst bis auf die letzte page gehen.. ich kenne es von zig andern foren das der aktuelle post an erster Stelle steht.. oder hab ich nur das falsche forum format eingestellt?Mich interessiert doch was jemand zu meinem post gepostet hat und da will ich nicht erst großartig scrollen oder zur letzen page wechseln müssen...
Bin ich die einzige mit der Einstellung?
Ich habe einmal eine generelle Frage
Re: Ich habe einmal eine generelle Frage
"Verstehen kann man Russland nicht,
und auch nicht messen mit Verstand.
Es hat sein eigenes Gesicht.
Nur glauben kann man an das Land.
(Fjodor Tjuttschew 1866)
und auch nicht messen mit Verstand.
Es hat sein eigenes Gesicht.
Nur glauben kann man an das Land.
(Fjodor Tjuttschew 1866)
Aus der Übersicht nicht auf den Thread-Titel, sondern auf das kleine Icon hinter dem Benutzernamen des letzten Posters in der Spalte "Letzter Beitrag" klicken. Dann landest Du am Ende des Threads.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ich bin im: Autotreff, Motor-Talk, Aveo-Forum, BMW-Syndikat, Hifi-Forum, Digital-Eliteboard, Box-Pirates, Viermalvier, Offroad-Forum, GSM-Forum, DLSR-Forum, DX-TV Forum UND natürlich im Russland-Forum: Die sind von Haus aus eigentlich alle so!Mel hat geschrieben:ich kenne es von zig andern foren das der aktuelle post an erster Stelle steht..
Du kannst das aber hier ändern: persönlicher Bereich -- Einstellungen -- Anzeigeoptionen ändern -- sortiere Beiträge ABSTEIGEND(normal ist AUFSTEIGEND eingestellt) -- Absenden
Probiers mal aus, bei mir funktionierte es so.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!