AirBerlin hat 24. und 25.08.10 Aktionspreise
- Sibirier
- Ehrenmitglied

AirBerlin hat 24. und 25.08.10 Aktionspreise
Die verkaufen an diesen beiden Tagen Tickets für 29,00 EUR (selbstverständlich nur für 1 Flug).
Habe selber mal ausprobiert für Berlin-Moskau-Berlin. Jedoch unter 98,00 EUR bin ich nicht gekommen. Aber ich will eh nicht fliegen.
Vielleicht hat ja einer von Euch mehr Glück!
Habe selber mal ausprobiert für Berlin-Moskau-Berlin. Jedoch unter 98,00 EUR bin ich nicht gekommen. Aber ich will eh nicht fliegen.
Vielleicht hat ja einer von Euch mehr Glück!
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Re: AirBerlin hat 24. und 25.08.10 Aktionspreise
98 EUR + Buchungsgebühr (15 EUR) ist für ein Ticket nach Berlin TEGEL (!!) ein unschlagbarer Preis. Und es gibt auch nicht wie bei anderen Airlines diesen Preis nur an zwei, drei Tagen, sondern fast jeden Tag in der vorgegebenen Buchungsperiode.
AIR BERLIN ist sehr zuverlässig, ordentlich bestuhlt, (meist) nettes Personal, 20kg Fluggepäck+Zeitungen+Verpflegung kostenlos, cooles App, gutes Meilenprogramm (ab 1.3.2011 mit BA zusammen)... Beim Kauf einer Servicekarte (59 EUR) sind 30kg Fluggepäck und Sitzplatzreserveriung gratis. Wer noch billiger fliegen will, muss sich die Frage stellen, zu welchen Lasten das geht - Sicherheit, Lohn des Personals, Service...
AIR BERLIN ist sehr zuverlässig, ordentlich bestuhlt, (meist) nettes Personal, 20kg Fluggepäck+Zeitungen+Verpflegung kostenlos, cooles App, gutes Meilenprogramm (ab 1.3.2011 mit BA zusammen)... Beim Kauf einer Servicekarte (59 EUR) sind 30kg Fluggepäck und Sitzplatzreserveriung gratis. Wer noch billiger fliegen will, muss sich die Frage stellen, zu welchen Lasten das geht - Sicherheit, Lohn des Personals, Service...
- Admix
- Ehrenmitglied

Zu Lasten derer, die nicht frei wählen können, wann sie Fliegen.Simone hat geschrieben:Wer noch billiger fliegen will, muss sich die Frage stellen, zu welchen Lasten das geht - Sicherheit, Lohn des Personals, Service...
Sicherheit, Lohn und Service haben damit überhaupt nichts zu tun. Ich finde es sinnvoll, wenn freie Plätze verscherbelt werden. Alles andere ist Verschwendung!
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Als ich da heute morgen auf der Homepage war, wurden mir kostenpflichtige Menüs vorgeschlagen (u. a. für 9,90 EUR).Simone hat geschrieben:....Verpflegung kostenlos
Aber ich bin schon zu lange nicht mehr mit Airberlin geflogen. Ich nutze lieber Germanwings, da die von Vnukovo abfliegen.....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
- Saboteur
- Globaler Moderator

Ich finde Airberlin auch besser als Germanwings... allein schon dass es ne Zeitung gibt find eich Klasse!
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Mir ist die Airline eigentlich egal. Die 10€ für meine Zeitungen gebe ich so oder so am Flughafen schon ausSaboteur hat geschrieben:Ich finde Airberlin auch besser als Germanwings... allein schon dass es ne Zeitung gibt find eich Klasse!
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Naja, man muss eben nicht den kostenlosen Bordschmaus geniessen, sondern kann sich auch eine Schlemmermahlzeit goennen.Sibirier hat geschrieben:Als ich da heute morgen auf der Homepage war, wurden mir kostenpflichtige Menüs vorgeschlagen (u. a. für 9,90 EUR).Simone hat geschrieben:....Verpflegung kostenlos
Seitdem alle, auch die Lufthansa, in der Economy maechtig sparen, ist es vielleicht nicht so schlecht, dass man bei AirBerlin noch etwas individuell zukaufen kann...
Bei Germanwings geht das ja auch, freilich etwas rustikaler. Ich fliege trotzdem immer wieder mal mit denen, mir passt einfach auch Vnukovo am besten.
Wenn es nicht gerade Langstrecke ist, finde ich diese Simulation eines Restaurantbesuchs mit angezogenen Ellenbogen und Verpackungsmüllberg sowieso eher lästig. Da ist mir ein gut belegtes Baguette und danach ein Kaffee lieber.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Genau! Fensterplatz, Hörbuch an und Augen zu! Das reduziert bei mir die 2,5h Flug meist auf einen "Wimpernschlag"harald63 hat geschrieben:Wenn es nicht gerade Langstrecke ist, finde ich diese Simulation eines Restaurantbesuchs mit angezogenen Ellenbogen und Verpackungsmüllberg sowieso eher lästig. Da ist mir ein gut belegtes Baguette und danach ein Kaffee lieber.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!