ich habe vor am 23 Dezember nach Omsk zu fliegen. Erstes Problem sind die Ticketpreise.
Der Abflughafen muss entweder Düsseldorf,Köln/Bonn oder Frankfurt sein,da ich von 'nem Kumpel zum Flughafen gefahren werden muss und der nicht weiter als zu den 3 genannten Städten fahren will/kann. Zielflughafen ist Omsk. Ich muss am 23.12.10 los und am 08.01.11 zurück. Evtl. könnte ich auch schon am 22. los,aber nur Nachmittags/Abends da ich an dem Morgen noch Schule hab
Hab schon auf einigen Seiten geguckt und finde leider keine Angebote unter 500€.Deshalb mein Anliegen: Hat hier jemand ne gute Quelle oder so wo ich das Ticket günstig bekomme? Und meint ihr das die Tickets im Herbst vllt. noch billiger werden könnten? Oder gehts ab jetzt nur noch Bergauf mit den Preisen?
Ein weiteres Problem: Ich bin leider erst 16 und werde zum ersten mal alleine fliegen.Deshalb wäre ein Direktflug besser,würde aber zur Not auch umsteigen,hoffe aber das mir hier jemand erklären kann wie das abläuft? Wir sind früher über Kaliningrad geflogen,aber da es den Airport nicht mehr gibt oder was auch immer da los ist,steigen alle in Moskau um und das soll ja ganz schön stressig da sein.
Pls. Help :p
falls noch fragen bestehen fragt ruhig ich Antworte!