Schalte doch vielleicht auf Englisch um (z.B. oben rechts auf der Startseite), das verstehst Du doch?!
Zur Not hilft auch Google beim Uebersetzen!
Und vergiss nicht nach unten zu rollen, dort findest Du auch die Kosten des Rueckflugs und die Steuern und Gebuehren.
Von NRW nach Omsk?
Re: Von NRW nach Omsk?
Moin
Und gaaaanz wichtig! Gib nicht Frankfurt - Omsk ein!!! Sondern Frankfurt - Moskau und dann Moskau - Omsk !!! Frag mich bitte nicht warum , habe das bei Aeroflot schon öfter "gesehen". Sind schon irgendwo "Schuliki" :-) Ich wollt's am Anfang selbst nicht wahrhaben , aber je kleiner die Häppchen , desto billiger wirds anscheinend.....
Denn die 19.000 Rubel sind die von mir auch schon festgestelllten 489 Euro...
Alles einzeln hingegen kommst du je nach Tag/Zeit auf bis zu 330 Euro runter , ich finde das für die jetzige Zeit "fast" Günstig.
Ansonsten versuch nen günstigen Flug von Airberlin zu bekommen und von Moskau dann mit S7 weiter (die haben aber unmögliche Flugzeiten) , dort kannst du auch auf deutsch buchen , weiterer Vorteil du sammelst Bonusmeilen bei Airberlin UND S7 , www.s7.ru
Meine Erfahrung in Russland ist , wenn du direkt bei den Airlines buchst kommst du meistens nicht immer günstiger....
Sylvio
Und gaaaanz wichtig! Gib nicht Frankfurt - Omsk ein!!! Sondern Frankfurt - Moskau und dann Moskau - Omsk !!! Frag mich bitte nicht warum , habe das bei Aeroflot schon öfter "gesehen". Sind schon irgendwo "Schuliki" :-) Ich wollt's am Anfang selbst nicht wahrhaben , aber je kleiner die Häppchen , desto billiger wirds anscheinend.....
Denn die 19.000 Rubel sind die von mir auch schon festgestelllten 489 Euro...
Alles einzeln hingegen kommst du je nach Tag/Zeit auf bis zu 330 Euro runter , ich finde das für die jetzige Zeit "fast" Günstig.
Ansonsten versuch nen günstigen Flug von Airberlin zu bekommen und von Moskau dann mit S7 weiter (die haben aber unmögliche Flugzeiten) , dort kannst du auch auf deutsch buchen , weiterer Vorteil du sammelst Bonusmeilen bei Airberlin UND S7 , www.s7.ru
Meine Erfahrung in Russland ist , wenn du direkt bei den Airlines buchst kommst du meistens nicht immer günstiger....
Sylvio
Zuletzt geändert von Ramenia am 08 Sep 2010, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
--
Sylvio
m.i.n.d.e.S.w.m.s.s.f.S.h. :-)
Sylvio
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Aeroflot 23.12.- 08.01. FRA- OMS eingegeben, EUR 489,50 erhalten für Flug über SVO.
Also was ist das Problem?
ohh zeitgleich fast :-)zimdriver hat geschrieben:Aeroflot 23.12.- 08.01. FRA- OMS eingegeben, EUR 489,50 erhalten für Flug über SVO.
Das Problem ist das sich Aeroflot wie oben beschrieben den "Service" fett bezahlen lässt.
Einzeln gebucht , obwohl mehr Aufwand und Arbeit kommt günstiger.
....muss man nicht verstehen , aber kann man sparen
Sylvio
--
Sylvio
Sylvio
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Direktflüge nach Omsk gibt es wirklich nur ab Hannover, und seitdem Omskavia über die AirUnion Pleite gegangen ist auch nicht mehr das ganze Jahr über. Du kannst also wirklich nur mit Umsteigen in Moskau fliegen. S7 oder Aeroflot wären da meine Favoriten. S7 hat im September die günstigsten Preise, weil im Herbst kaum jemand fliegt. Je später Du buchst, desto teurer wird es.
Hallo bin im Juni Dresden - Moskau Sheretmetyevo - Omsk geflogen (Preis Hin/Rück 389 Euro mit Aeroflot, gebucht bei opodo). Am Flughafen wurde mir gesagt, dass Aeroflot nicht durchcheckt bzw. nur bis Moskau. In Sheretmetyevo Terminal D angekommen, musste ich also Koffer in Empfang nehmen, durch Passkontrolle und dann dann wieder zum Check-Inn gehen. Da dann wieder Koffer aufgeben und so weiter. Da Ankunft und Abflug aber im Terminal D (ist glaube ich auch Aeroflot Hub) statt gefunden haben, war alles ganz entspannt (hatte auch 4 Stunden Aufenthalt). Das Terminal ist außerdem neu bzw. befindet sich gerade im Bau. Zu meiner Zeit waren noch nicht alle Duty Frees geöffnet. Ich habe dann meine restliche Aufenthaltszeit mit Büchsenbier und Gucken verbrachtOblivion hat geschrieben: Könntet ihr mir das genaue Umstiegverfahren in Moskau erklären? Also wie ist das gemeint "wenn man nicht den Flughafen wechseln muss". Von Domodedova nach Sheremetyevo oder was? Und überhaupt: Was ist als erstes zu tun sobald ich in Moskau gelandet bin?Wohin gehen,was tun ect.?
Eher sehe ich vielleicht Dein Problem in Deinem Alter. Weiß nicht wie sich das mit Russland verhält, aber hatte letztens Probleme meine 16 Jährige Cousine nach London zu schleusen, bzw. musste sie/ich nachweisen, dass sie mit mir und nicht alleine reist.
Mfg Matthias.