Bitte um Mitnahme meines Laptops
Bitte um Mitnahme meines Laptops
Bitte sehr um Mitnahme meines Laptops von Berlin oder Leipzig in der bestnächsten Zeit nach Moskau oder Nischni Nowogorod gegen Belohnung! Mail bitte an: julia-seibert@yandex.ru Liebe Grüße Julchen
-
m1009
Re: Bitte um Mitnahme meines Laptops
Und da sag einer, in Nizhny ist nix los....Julia hat geschrieben:Bitte sehr um Mitnahme meines Laptops von Berlin oder Leipzig in der bestnächsten Zeit nach Moskau oder Nischni Nowogorod gegen Belohnung! Mail bitte an: julia-seibert@yandex.ru Liebe Grüße Julchen
Gruesse aus N>N.
PS: Wo verstecken sich die Auslaender eigentlich in N>N??
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Nizhniy is gegen uns hier, 330km südlich, DIE METROPOLEm1009 hat geschrieben: Und da sag einer, in Nizhny ist nix los....![]()
Gruesse aus N>N.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Du bist aber auch arm dran ...bella_b33 hat geschrieben:......Nizhniy is gegen uns hier, 330km südlich, DIE METROPOLE.
-
m1009
Besser Arm dran als Arm ab....
Wir sind grad am Holz suchen....
Wir sind grad am Holz suchen....
Saboteur, DANKE, DANKE tausend Mal!
Icke meld mich noch demnächst, hab jetzt bloß alle Hände voll zu tun! 
Если Россия гибнет вместе с царем, могу и я погибнуть. Доктор Боткин, из речи на революционном кружке на Урале
Geht Russland unter mit dem Zaren, kann auch ich sterben. Doktor Botkin, Worte im revolutionären Kreis (Ural)
Geht Russland unter mit dem Zaren, kann auch ich sterben. Doktor Botkin, Worte im revolutionären Kreis (Ural)
m1009 hat geschrieben:Und da sag einer, in Nizhny ist nix los....Julia hat geschrieben:Bitte sehr um Mitnahme meines Laptops von Berlin oder Leipzig in der bestnächsten Zeit nach Moskau oder Nischni Nowogorod gegen Belohnung! Mail bitte an: julia-seibert@yandex.ru Liebe Grüße Julchen![]()
Gruesse aus N>N.
Tja, wüsste ich auch gerne von Dir!
Если Россия гибнет вместе с царем, могу и я погибнуть. Доктор Боткин, из речи на революционном кружке на Урале
-
m1009
Bescheid....Julia hat geschrieben: sag mir Bescheid,
Priokskii Rajon, in unmittelbarer naehe vom park schwizariya.....
Fahre erst wieder Dezember/Januar Nizhny - Berlin - Nizhny.... wird es wohl fuer Deinen Laptop schon zu spaet sein
m1009 hat geschrieben:Bescheid....Julia hat geschrieben: sag mir Bescheid,
Priokskii Rajon, in unmittelbarer naehe vom park schwizariya.....
Fahre erst wieder Dezember/Januar Nizhny - Berlin - Nizhny.... wird es wohl fuer Deinen Laptop schon zu spaet sein
Also dort verstecken sich die Ausländer?
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ich hab nen Holzsucher....soll ich Dir das Ding mal borgen?m1009 hat geschrieben: Wir sind grad am Holz suchen....
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!