vielleicht angesteckt von Padruga bzgl. Aberglaube = (kann nicht Jahre lang vorplannen) ...spricht gegen Госпла́н, aber was solls :-)Sibirier hat geschrieben:Also ich weiß nicht, was Du für ein Problem hast. Auch in DE kann man seine Urlaube/längere Wochenende vorher planen. Habe ich jedenfalls geschafft.
AirBerlin hat 24. und 25.08.10 Aktionspreise
Re: AirBerlin hat 24. und 25.08.10 Aktionspreise
"daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist." (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Kommt auf den Job an! In vielen Fällen trifft Deine Aussage aber 100% zu!Sibirier hat geschrieben:Klappt vielleicht nicht immer 100%-ig, aber in der Regel schon.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Viele Leute meinen, sie müssen für den AG Tag und Nacht zur Verfügung stehen, weil sie Angst haben, den Job evtl. zu verlieren. Auch Arbeit an sich reißen usw.....
Ein vernünftiger AG akzeptiert, dass seine Mitarbeiter auch Urlaub haben müssen bzw. ist selbst daran interessiert, dass die Leute in Urlaub gehen. Daher meine Erfahrung, wenn man lange vorher den AG informiert, dass man dann und dann in Urlaub geht, kann der sich darauf einstellen und ist meistens kein Problem.....
Ein vernünftiger AG akzeptiert, dass seine Mitarbeiter auch Urlaub haben müssen bzw. ist selbst daran interessiert, dass die Leute in Urlaub gehen. Daher meine Erfahrung, wenn man lange vorher den AG informiert, dass man dann und dann in Urlaub geht, kann der sich darauf einstellen und ist meistens kein Problem.....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Ich sehe das genau so. Wer ein guter Mitarbeiter ist, wird von seinem Arbeitgeber geschätzt. Und dann sollte der Arbeitgeber auch daran interessiert sein, dass man sich als Mitarbeiter ordentlich erholt (und so seine Leistung langfristig halten oder verbessern kann).
Wenn mir mein Arbeitgeber dies nicht ermöglicht, dann schaue ich mich mittelfristig nach Alternativen um. Es ist ja nicht so, dass es keinen Bedarf an guten Spezialisten in Russland gäbe.
Wenn mir mein Arbeitgeber dies nicht ermöglicht, dann schaue ich mich mittelfristig nach Alternativen um. Es ist ja nicht so, dass es keinen Bedarf an guten Spezialisten in Russland gäbe.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Wäre schön, wenn das alle AGs so sehen würden. Ich kenne da lustige andere Zustände bei "Spezialisten" in deutschen Unternehmen. Man hat halt nur eine Hand voll solcher, überbezahlter, Leute.....und Die werden dann erstmal richtig ausgebeutet. Ist aber sicher nicht in jedem Unternehmen so.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Sibirier
- Ehrenmitglied

....wenn sie sich ausbeuten lassen..... 
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
- bella_b33
- Ehrenmitglied

.....wenn der Preis stimmt.....Sibirier hat geschrieben:....wenn sie sich ausbeuten lassen.....
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Selber Schuld! Ein Teil meines Lohns ist, dass ich neben meinem Job noch ein Leben (!) haben möchte. Dafür verzichte ich auch gern auf ein paar Kröten.bella_b33 hat geschrieben:Man hat halt nur eine Hand voll solcher, überbezahlter, Leute ... und Die werden dann erstmal richtig ausgebeutet.
Ich arbeite doch nicht nur, um irgendwann krank aber reich tot umzufallen ...
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Hab ich mir irgendwann auch gedachtZejtnot hat geschrieben: Ich arbeite doch nicht nur, um irgendwann krank aber reich tot umzufallen ...
- Axel Henrich
- Zar/iza

с собой туда ничего не возмёш!Zejtnot hat geschrieben:Ich arbeite doch nicht nur, um irgendwann krank aber reich tot umzufallen ...
-ан-